Karsten schrieb:Genau, du warst auch gemeint...![]()
na waren ja denn letzendlich doch ein paar Leutz nich da, wie Undo auch....
aber ich freu mich umso mehr auf den 26. Da können wir das ein bissl nachholen....ein kleines bisschen wenigstens....

Karsten schrieb:Genau, du warst auch gemeint...![]()

Jaja, jeder hat für sich die passende Ausrede...Gorefield schrieb:Verdammt!
Naja, ich habe immerhin eine Ausrede: Freitag Wohnungssuche in FFM und Samstag gesellschaftliche/soziale Verpflichtungen...![]()

Ich sach ja, jeder für sich hatte den Grund.honey schrieb:![]()
![]()
na waren ja denn letzendlich doch ein paar Leutz nich da, wie Undo auch....
aber ich freu mich umso mehr auf den 26. Da können wir das ein bissl nachholen....ein kleines bisschen wenigstens....![]()

Karsten schrieb:Jaja, jeder hat für sich die passende Ausrede...![]()

Karsten schrieb:Ich sach ja, jeder für sich hatte den Grund.
Die Hamburger Beteiligung war übrigens extrem mager. Shizzo, Falki, Zombi.

honey schrieb:ne, echt geile pics dabei...leider fehlen beim angucken immer die geschichten dazu wenn man nich dabei war....und ich persönlich kriege immer lust auf saufen ....![]()

Na ich meine, du musstest arbeiten, Gorefield ´ne Wohnung suchen, Gyfu lernen, Kelloggs hatte keine Mitfahrgelegenheit, Suwi musste zur Uni usw. Das is alles verständlich aber trotzdem bedauerlich...honey schrieb:![]()
yo, habs auf den bildern gesehen...dafür erscheint falki auf jedem bild heller wie ein stern...richtig niedlich....![]()
![]()
ne, echt geile pics dabei...leider fehlen beim angucken immer die geschichten dazu wenn man nich dabei war....und ich persönlich kriege immer lust auf saufen ....![]()

Karsten schrieb:Na ich meine, du musstest arbeiten, Gorefield ´ne Wohnung suchen, Gyfu lernen, Kelloggs hatte keine Mitfahrgelegenheit, Suwi musste zur Uni usw. Das is alles verständlich aber trotzdem bedauerlich...
Falki is wie ich schon sagte eine Linsenschlampe (was ausgesprochen positiv gemeint ist) da muß man draufhalten.![]()

Karsten schrieb:Na ich meine, du musstest arbeiten, Gorefield ´ne Wohnung suchen, Gyfu lernen, Kelloggs hatte keine Mitfahrgelegenheit, Suwi musste zur Uni usw. Das is alles verständlich aber trotzdem bedauerlich...
Falki is wie ich schon sagte eine Linsenschlampe (was ausgesprochen positiv gemeint ist) da muß man draufhalten.![]()

honey schrieb:wie, Suwi war auch nich da letztendlich??? oha...
ja, wenn ich das so lese hört sich das alles sehr...hm....nach ausreden an...aber ich schwör..ich war arbeiten....![]()
![]()

Gorefield schrieb:Und ich habe doch einen Beweis, zumindest für Samstag!! Argh!![]()
Und eine Kopie des Mietvertrags kann ich auch noch nachreichen!![]()
honey schrieb:ja mal sehen, ich kann am ende des monats meinen stundenzettel einscannen und hier reinstellen..man könnte ja noch nen beweisthread aufmachen....
aber warst ja demnach wenigstens erfolgreich bei der wohnungssuche...glückwunsch...

Hayobai schrieb:gute Idee...Ich habt ja wenigstens nen Grund daß ihr net kommen konntet. Anders wie der Herr KIWI....der ist lieber zu seiner Ische nach Hannover gefahren. *grummel*
Erst ein Zimmer bei den Nonnen bestellen und dann net kommen.![]()
honey schrieb:ja mal sehen, ich kann am ende des monats meinen stundenzettel einscannen und hier reinstellen..man könnte ja noch nen beweisthread aufmachen....
aber warst ja demnach wenigstens erfolgreich bei der wohnungssuche...glückwunsch...

honey schrieb:oh...aber er hatte doch vorher noch abgesagt wie ich das gelesen habe?! oder nich? musste das jemand bezahlen von euch??? ne oder?