Fotos vom ´04er Moshpit

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
ich ärger mich grad wieder dass ich Talkheavy nur so kurz gesehen hab (ich hab die Lose übrigens aufbekommen :D)
Er sagte nächstes Jahr will er sich mehr Zeit für die Leute nehmen, das war dieses einfach nicht drin...
Meine Feinmotorik gab das echt nichmehr her. So wie sich schon Varny konzentrieren musste kein Wunder...:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Karsten schrieb:
Er sagte nächstes Jahr will er sich mehr Zeit für die Leute nehmen, das war dieses einfach nicht drin...
Meine Feinmotorik gab das echt nichmehr her. So wie sich schon Varny konzentrieren musste kein Wunder...:D
hmm also ich war ja noch nüchtern als ich die Lose aufgemacht hab...hui, hab ich eigentlich die Nieten noch oder hab ich die weggeschmissen? :)

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
hmm also ich war ja noch nüchtern als ich die Lose aufgemacht hab...hui, hab ich eigentlich die Nieten noch oder hab ich die weggeschmissen? :)
Hast Du wenigstens was gewonnen? iscariah hats geschafft fuer 10 oder 20 Euro Lose zu kaufen... nur Nieten... allerdings hat der Doof auch noch welche verschenkt weil er sein Bier nich ausser Hand geben wollte umn Lose zu oeffnen...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Hast Du wenigstens was gewonnen? iscariah hats geschafft fuer 10 oder 20 Euro Lose zu kaufen... nur Nieten... allerdings hat der Doof auch noch welche verschenkt weil er sein Bier nich ausser Hand geben wollte umn Lose zu oeffnen...
ja, wobei er das eigentlich gar net so geplant hatte.......und es waren 20 Euro..... :D

was ich eben meinte: http://www.pixum.de/int/img.php?u=hayobai&t=2&i3=!7215098558292818219855575515&ts=12772&np=1
war dieses Bild.
Da bin ich drauf. Mit dem Wacken-Shirt, halb verdeckt im Vordergrund. Aber leider sieht man net viel......zählt nur als halbes Beweisfoto..... :D