Fotograf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Aug. 2014
1
0
46
Bild eines Fotograf gesucht !

Der Fotograf hat während des Slayer-Auftritts im Wackinger Village ein Bild von mir und einem Kumpel geschossen. Dieses Bild wird nun dringend gesucht, welches sicherlich über den Kontakt mit dem Fotografen gefunden werden kann.

Ich trug ein Heaven Shall Burn T-Shirt und mein Kumpel ein grünes Wacken 2014 Shirt und ein schwarzes Totenkopf-Tuch auf seinem Kopf.

Falls der Urheber dieses Bildes sich melden würde, würde ich mich freuen.