Fotoapperat & Scharfteil

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nachdem mir und Freundin schon einige Scharfteile nach Festivalende verloren gegangen sind (Hans aus Meck.Vorpommern der Schach so liebt., Sven......) suchen wir jetzt verzweifelt nach einer schwarz-silbernen Kamera von geringen Wert (exakta/ Panorama Zoom 520)...verloren gegangen irgendwo auf dem Festivalgelände bei Motörhead. Also Jungs und Mädels, solltet Ihr dieses Ding gefunden haben, so schickt uns zumindest die Negative, damit wir wenigstens unsere Scharfteile auf Foto haben (natürlich können sich die Scharfteile auch direkt melden, hö hö)....