Fotoaparillo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also ich weiß ja auch daß es mit nem normalen Fotoapparat erlaubt is Fotos zu machen, aber mit ner "Profiausrüstung nicht.
Kann man aber nicht seine Spiegelreflex mit rein nehmen, das is doch hammerschade. Bei den normalen sieht mal 0,0 drauf.
 
G

Guest

Guest
Naja, Fotos von den Konzerten kann man da natürlich nur aus der ersten Reihe machen aber bei den Autogrammstunden gehts auch mit einem einfachen Fotoapparat ganz gut.

Andi
 
G

Guest

Guest
Lieber Holger, ich würd von Dir gerne mal wissen was für dich ne "normale Kamera" ist. Darf man Spiegelreflex Kameras mit in die Festival Area reinnehmen, oder kann man daß nur mit nem Presseausweis?
 
G

Guest

Guest
Hi,

wie sieht das denn mit ner Digitalkamera aus? Keine Supergute, aber auch nicht unbedingt die schlechteste.

Mitnehmen tun ich die so oder so, nur ob die dann auch aufm Festival-Gelände genutzt werden kann/darf, interessiert mich jetzt noch.

CU