FOs ganz eigener Anti-November-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
es ist doch jedes Jahr das gleiche
es wird dunkel und es wird kalt
und alle Menschen sind schlecht gelaunt und irgendwie hoffnungslos
in der Schule schreibt man nur noch Klausuren oder hält überflüssige langweilige blöde Referate
wenn man aus dem Fenster guckt, sieht alles so trostlos aus
die Bäume haben keine Blätter mehr und man schuftet sich ab, um die aufzufegen und wenn man fertig ist, ist der Boden schon wieder voll davon

außerdem... ist November einfach scheiße

...wie soll man da nicht deprimiert sein?

:mad:

*malnenextrathreadzumauskotzenbraucht*

....vielleicht bin ich auch einfach nur müde und kaputt vom Wochenende

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
3
63
41
Leider in Wuppertal
FallenOne schrieb:
es ist doch jedes Jahr das gleiche
es wird dunkel und es wird kalt
und alle Menschen sind schlecht gelaunt und irgendwie hoffnungslos
in der Schule schreibt man nur noch Klausuren oder hält überflüssige langweilige blöde Referate
wenn man aus dem Fenster guckt, sieht alles so trostlos aus
die Bäume haben keine Blätter mehr und man schuftet sich ab, um die aufzufegen und wenn man fertig ist, ist der Boden schon wieder voll davon

außerdem... ist November einfach scheiße

...wie soll man da nicht deprimiert sein?

:mad:

*malnenextrathreadzumauskotzenbraucht*

....vielleicht bin ich auch einfach nur müde und kaputt vom Wochenende

herrlich draussen die berge hängen sind voll im nebel, es regnet, und bald schneit es hoffentlich.....
dann is weihnachtsmarkt und....und es lieben 30cm schnee :D

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Noch stört mich das alles nicht (außer der Zeitumstellung). Bei mir gehen die Depressionen erst im Januar los, aber da werden die Tage ja schon wieder länger. Und dann bald wieder der Scheiß mit der nächsten Uhrenvergewaltigung....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
na da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die jedes jahr um diese zeit so eine laune kriegt.... :o

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
FallenOne schrieb:
na da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die jedes jahr um diese zeit so eine laune kriegt.... :o

ich find das so klasse!
ich find´s toll, dass es wieder schneller dunkel wird, ich mag es, dass überall blätter rumliegen, meine stimmung ist im moment besser den je in den letzten wochen... ich versteh nicht was ihr habt :) ;) :p
...naja, jedem das seine :)

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
ScoX schrieb:
was ihr nur gegen den november hab, herbst in ne absolut spitzen jahreszeit.

*zustimm*

Is doch total erfrischend draussen durch kühlen Wind zu gehen. Herbst ist mir die Lieblingsjahreszeit.

Was allerdings sehr nervt ist, dass die Menschen um mich rum tatsächlich total kacke drauf kommen!

L

Lord Soth

Guest
Slartibartfaß schrieb:
herrlich draussen die berge hängen sind voll im nebel....

Macht zwar nicht so viel sinn der satz, aber ich glaub ich weiß, was du meinst... ich mag Nebel auch voll gern, auch wenn es manchmal klamm und arschkalt is... aber irgendwie hat dieser Dunst auch was faszinierendes, er umfängt einen wie ein Mantel des Schweigens... im Wald oder im Moor find ich sowas richtig geil....

Und was viele übersehen - Nebel heißt rückwärts Leben.... ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Ich liebe den November... es wird kälter, es wird früher dunkel, es regnet immer mal wieder, es wird nebelig, es geht auf den Winter zu, endlich stimmt wieder die natürliche Zeit, nämlich die Winterzeit (ich komm mit der Sommerzeit nicht klar), ich hab Ende November Geburtstag... ein toller Monat! :)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
S_dzha_Raidri schrieb:
ich find das so klasse!
ich find´s toll, dass es wieder schneller dunkel wird, ich mag es, dass überall blätter rumliegen, meine stimmung ist im moment besser den je in den letzten wochen... ich versteh nicht was ihr habt :) ;) :p
...naja, jedem das seine :)

*zustimm*

außerdem hab ich geburtstag :D:D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Fyodor schrieb:
Noch stört mich das alles nicht (außer der Zeitumstellung). Bei mir gehen die Depressionen erst im Januar los, aber da werden die Tage ja schon wieder länger. Und dann bald wieder der Scheiß mit der nächsten Uhrenvergewaltigung....
kann ich bestätigen. Ich finde auch die ersten Monate des Jahres am schlimmsten. Eine Zeit lang ist die Kälte und Trostlosigkeit der Natur um einen herum nur schön, im Dezember hatte man auch meist schon ein wenig Schnee, die Kälte war eine schöne Abwechslung zur Wärme (und wer weiß wie lange wir auf diesem Planeten noch Kälte haben ;) ) und dann dieser "Endspurt" zum Silvester, außerdem der Weihnachtsmoshpit am 17.12., die schönen Konzerte/Veranstaltungen um Weihnachten herum und, und, und. Aber danach die Zeit, Januar bis Mitte April würde ich mal so sagen, sind absolut fürchterlich. :o Allmählich war es zuviel der Kälte, die lanweiligen Referate und vielen Klausuren hören gar nicht mehr auf, etc. :mad: