Forumtreffen in Luxemburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
!!! Neuer Termin: Mo. 05.04.04, 20.00 !!!

Wo?

Bronx
42-44, rue de Hollerich (nahe dem Bahnhof)
L - 1740 Luxemburg

(wir könnten uns ein paar Minuten vorher am Bahnhof treffen, weil ich weiß auch nicht wo Bronx genau ist)

auf jeden Fall wird das womöglich das kleinste Forumtreffen in einem der kleinsten Länder :D

Sehr geeignet für benzinschluckende Autos und Kettenraucher ;)

Mit dabei:
Thordis
NecroPhil
Morgenurin

Zuletzt bearbeitet:

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Wieso an einem Dienstag?

Obwohl, 20.00 könnte ich noch schaffen, mal schauen, ob ich irgendwelche Kontake wieder auffrischen kann - habe fast 2 Jahre dort gelebt... ;)

Kettenraucher bin ich nicht, aber meine Kiste schluckt schon ein Bisschen... ;)

Mit dabei:
Thordis
NecroPhil
Morgenurin
PsychicVeteran(?)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
das liegt einerseits an uns, da wir erst ab So. in Luxemburg sind (wir wollten schon Sa. dort sein aber ich hab da noch Uni) und am Fr. darauf wieder fahren - wir wollen den WE-Verkehr meiden... und Morgenurin hat sich den Termin gewünscht ;)

@ Luci: Lt. Metal Travel Guide eine Metalkneipe. Ich lass mich überraschen ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Below is the result of your feedback form. It was submitted by
Alicja (tarantule@internet.lu) on Tuesday, September 2, 2003 at 09:41:47
---------------------------------------------------------------------------

comment: HI,
There are 2 nice rock/metal pubs in Luxembourg-city, the first one is the BRONX (42-44, rue de Hollerich) and the second one is the ROX BAR (28, montée du Grund).
In both You can pass a relaxing evening listening to 70's rock till death metal and drinking something good :)
Greets from Luxembourg,
A.

submit: send mail!

ah ja :D

PsychicVeteran

Original geschrieben von Thordis V.
das liegt einerseits an uns, da wir erst ab So. in Luxemburg sind (wir wollten schon Sa. dort sein aber ich hab da noch Uni) und am Fr. darauf wieder fahren - wir wollen den WE-Verkehr meiden... und Morgenurin hat sich den Termin gewünscht ;)

Alles klar - ich brauche bei günstigen Verkehrsbedingungen 2 Stunden dahin - melde mich nochmal wenn ich weiss, ob ich noch eine Chance habe dahinzukommen ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Thordis V.
*aufdieschnkelklopfundprustvorlachen*

jaja... so kanns gehn...

@thordis
auweh.. bei uns schauts wie üblich schlecht aus, aber ich beküh mal den routenplaner um ne entfernungsberechnung ;)