FORUMTREFFEN in Hamburg am 24.+25.10.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
ShizzoKrause schrieb:
Das kann ich dir alles jetzt schon beantworten ;)

Beide Töpfe waren noch halbvoll, also hättest nur zugreifen müssen ;)

Wir kriegen die Hütte definitiv nicht wieder, aber wenn wir nix anderes finden, dann werden wohl Luci und die Hütte auf ihren Namen zu mieten, dann darf der nur nichts von uns erfahren ;)

Waren wir so schlimm ?:eek:

Oder habt ihr bloß nicht vernünftig aufgeräumt ??? :D:D:D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Der Helm schrieb:
Waren wir so schlimm ?:eek:

Oder habt ihr bloß nicht vernünftig aufgeräumt ??? :D:D:D

Hey! Ich hab persönlich das Deck geschrubbt! Das war akkurat!!

Und Tische gewischt! Und Stühle!

So langsam kommt mir der Verdacht, daß ich doch nicht so ordentloch gearbeitet hab... :rolleyes:

KaeptnKorn schrieb:
Hey! Ich hab persönlich das Deck geschrubbt! Das war akkurat!!

Und Tische gewischt! Und Stühle!

So langsam kommt mir der Verdacht, daß ich doch nicht so ordentloch gearbeitet hab... :rolleyes:

Also ein paar Tische wurden direkt auch noch angemerkt ;)

Da kam aber einiges zusammen, der Aufkleber über dem Dezibelmesser wurde nicht entfernt, die Spritzen von Sebastians Drogenelch für mich lagen im Abstellraum rum und anscheinend haben sich die Nachbarn im Nachhinein auch beschwerrt..... :rolleyes:

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
ShizzoKrause schrieb:
Also ein paar Tische wurden direkt auch noch angemerkt ;)

Da kam aber einiges zusammen, der Aufkleber über dem Dezibelmesser wurde nicht entfernt, die Spritzen von Sebastians Drogenelch für mich lagen im Abstellraum rum und anscheinend haben sich die Nachbarn im Nachhinein auch beschwerrt..... :rolleyes:

Das man schiet.

Habt ihr Karloff eigentlich weggemacht, oder lag der zur Abnahme immer noch da rum? :D