FORUMTREFFEN in Hamburg am 24.+25.10.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Ausser dir oder wie?:D

Könnte sein. Obwohl, vielleicht bekomme ich ja einen so gewagten Mix hin das selbst mir schlecht wird. Ich bin berüchtigt für meine gnadenlosen Bronski Beat/Abwärts/Boo-Ya-Tribe/Carcass/QNTAL/Status Quo - mixes. Yeah, da flucht das Haus! :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Oder Georg Kreisler :D

*Weiter singt*
Ich liebe das Mädchen, mit den drei blauen Augen...

Ja, ich sollte wirklich mal so ne "Herausforderung an die Toleranz jedes Musikliebhabers"-Party veranstalten. Gebt es zu, ihr werdet schon ganz feucht bei dem Gedanken!

Und glaubt mir, bevor ihr M.A. Numminen nicht gehört habt, habt ihr nichts gehört... :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
*Weiter singt*
Ich liebe das Mädchen, mit den drei blauen Augen...

Ja, ich sollte wirklich mal so ne "Herausforderung an die Toleranz jedes Musikliebhabers"-Party veranstalten. Gebt es zu, ihr werdet schon ganz feucht bei dem Gedanken!

Und glaubt mir, bevor ihr M.A. Numminen nicht gehört habt, habt ihr nichts gehört... :D
*jetztschonangsthat*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Ich bin berüchtigt für meine gnadenlosen Bronski Beat/Abwärts/Boo-Ya-Tribe/Carcass/QNTAL/Status Quo - mixes. Yeah, da flucht das Haus! :D

also ich fand deine Mischung letztens durchaus kultig, interessant und gar nicht schlecht! :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
also ich fand deine Mischung letztens durchaus kultig, interessant und gar nicht schlecht! :D

Dabei war das nur die Vorstufe, quasi uninteressiertes Mix-CDs nebenher einlegen. Schöner ist es wenn ich vorher mal gucke was ich alles so absurdes habe. Leider finde ich die CD mit alten 50er und 60er -TV Titelmelodien nicht mehr. Schade, so mancher guter Aminaziserienthemesong war da druff. :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Dabei war das nur die Vorstufe, quasi uninteressiertes Mix-CDs nebenher einlegen. Schöner ist es wenn ich vorher mal gucke was ich alles so absurdes habe. Leider finde ich die CD mit alten 50er und 60er -TV Titelmelodien nicht mehr. Schade, so mancher guter Aminaziserienthemesong war da druff. :D

aha - das schreit dann ja wohl nach einer ambitionierteren Vorführung, irgendwann! :D

Original geschrieben von Karsten
Verdammt was wollte ich dir denn noch brennen? Ahja, Damn The Machine und was noch?

ähh... ich weiss nicht mehr! :confused: :(

So, nach dem ganzen Musickkram mal wieder die Lite, damit man sieht, dass schon soooo viele dabei sind :D:D:D

Liste:
Andrea
baerbael
banshee
black (G)
Bunthaarpunk-Jan (?)
Carpathian_Wolf
Conny
Crystal Shark
Demon (?)
dittohead
Dominator (?)