FORUMTREFFEN in Hamburg am 24.+25.10.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Undomiel
Der Carschten?? Ja, der ist dabei :D :D :D

Der Rest von Crystal Shark kommt wohl nur teilweise (einer von denen muss eh noch aufpassen, dass ich ihn bei allernächster Gelegenheit (WACKEN!!) nicht erschlage), aber der schnuggel Carschten ist dabei, jawoll!! :)


wieso fragst duuuuuuuuuuuu??? :D :D :D
na weil der niedlich ist (und ich immer befürchte, dass ich die Bands durcheinanderwerfe) :D
 
Liste:
Andrea
baerbael
banshee
black (G)
Conny
Crystal Shark
Demon (?)
ex-parrot (?,wenn dann +1)
Falki (G)
Jalaxie
Jrisno (?)
kalashnikov
Karsten
Limb
Lucretia
Karloff
MadDog
Membarus (?)
Metal-Möller (?)
Metalbasstard
Meyer
monochrom
Netfreak63
Nine
Paragon
Rosk (kommt ganz aus Mexico)
Shadowlord
Shizzo (G)
TC
Udo
Undomiel (G)
viking(?)
wackenmike(?)


ich trag mich mal vorsichtshalber ein, wobei ich noch ned weiß, was ich dann mitm kind machen sollt :rolleyes:

wär aber schon spaßig, jetzt wo ich doch exilösi bin, all die deppen hier auch mal zu treffen :D :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Liste:
Andrea
baerbael
banshee
black (G)
Conny
Crystal Shark
Demon (?)
ex-parrot (?,wenn dann +1)
Falki (G)
Jalaxie
Jrisno (?)
kalashnikov
Karsten
Limb
Lucretia
Karloff
MadDog
Membarus (?)
Metal-Möller (?)
Metalbasstard
Meyer
monochrom
Netfreak63
Nine
Paragon
Rosk (kommt ganz aus Mexico)
Shadowlord
Shizzo (G)
Tapio (?)
TC
Udo
Undomiel (G)
viking(?)
wackenmike(?)


Ich kann zwar soweit noch nicht planen, trag mich aber mal ganz unverbindlich ein!:D
 
Original geschrieben von KaeptnKorn
habt ihr n Programm, oder einfach nur treffen, trinken, tratschen?

Ja, wir wollen Topfschlagen, Blindekuh, Ringelpiez mit anfassen, Reise nach Jerusalem und ähnliches spielen :D:D:D:D

Nein mal ernsthaft, es soll ne gemütliche Party über zwei Tage werden und was da so alles passiert, das hängt von allen Anwesenden ab - keine Sorge, sowas war bisher immer mit ner menge Spass verbunden :)

Liste:
Andrea
baerbael
banshee
black (G)
Conny
Crystal Shark
Demon (?)
ex-parrot (?,wenn dann +1)
Falki (G)
Jalaxie
Jrisno (?)
kalashnikov
Karsten
Limb
Lucretia
Karloff
MadDog
Membarus (?)
Metal-Möller (?)
Metalbasstard
Meyer
monochrom
Netfreak63
Nine
Paragon
Rosk (kommt ganz aus Mexico)
Shadowlord
Shizzo (G)
Tapio (?)
TC
Udo
Undomiel (G)
viking(?)
wackenmike(?)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
@all the gastgebers

hmm, ma sehen, wenn ihr nix dagegen habt, bring ich auch 1-2 nicht forumler mit....aber kennen tut ihr die ja fast alle....spätestens nachm W:O:A!!
 
Original geschrieben von baerbael
@all the gastgebers

hmm, ma sehen, wenn ihr nix dagegen habt, bring ich auch 1-2 nicht forumler mit....aber kennen tut ihr die ja fast alle....spätestens nachm W:O:A!!

Nö, kein Problem.

Kommen eh durch uns noch einige Nichtforumler hinzu :)
So lange es Partypeople sind sind sie willkommen.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von ShizzoKrause
Nein mal ernsthaft, es soll ne gemütliche Party über zwei Tage werden und was da so alles passiert, das hängt von allen Anwesenden ab - keine Sorge, sowas war bisher immer mit ner menge Spass verbunden :)
Als ob mit dir jemals ´ne Party Spaß gemacht hat. Das müsste eine sein wo du nich anne Anlage kommst. Und da es deine eigene is...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Karsten
Als ob mit dir jemals ´ne Party Spaß gemacht hat. Das müsste eine sein wo du nich anne Anlage kommst. Und da es deine eigene is...:rolleyes:

Nö, die Anlage gehört da rein, ich werde nur ein paar CDs mitbringen, denke aber nicht, dass ich der Einzige CDmitbringer sein werde und DJ werde ich auch nicht oft spielen wollen :D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hmpf...falki, black und ich sind ja auch noch da....*Dragonflame etc von Rhapsody einpack*


HAAAA, Shiiiizoooooo, NICHT hauen!! :D :D :D

Lach..soll ich einen DJ anhauen aus dem HB?? schöner Mischmasch??