FORUMTREFFEN in Hamburg am 24.+25.10.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von MasterOfPuppets

@baerbael: Sage mal, was hab ich Dir den Freitag getan, um zur der Ehre zu kommen, von Dir geküßt zu werden? :confused:

Membi: tjoa, das macht das baerbael irgendwie immer nach ein paar bier. küßt ständig irgendwelchen langhaarigen, behaarten männer :D

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
so, hab jetzt 40 bilder von mir bei pixum.
die meisten davon völlig unscharf.
link bei "fotos von der hamburgparty".

aber beim betrachten aller fotos ist mir klar geworden:

ich glaube...
ich liebe diese bekloppte bande von verrückten !!!!!

jeden einzelnen davon !!!
naja, baerbel nur, wenn er nicht versucht, mich zu küssen.
;)
und undomiel nur, wenn sie mich nicht gerade wieder ausschimpft, weil ich das bier nicht richtig ausschenken kann.
;)
und sowieso alle anderen auch nur, wenn sie mich nicht wieder mit diesem komischen blick angucken, von dem ich nie weiss, was das heissen soll...
(z.b. esco, varny, starlight, ville, wackenmike, und irgendwie sowieso alle....)
;)

gruss,
euer kalashnikov

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Grr, der Fotoapparat mag mich aber nicht...ich seh ja auf den Fotos aus als ob ich tot wäre! Dabei war ich auf dem einen sogar noch völlig nüchtern! :eek:

ads is ne wannabe-evil-cam :D die macht aus jeden einen furchtbar bösen Typen :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von kalashnikov

jeden einzelnen davon !!!
naja, baerbel nur, wenn er nicht versucht, mich zu küssen.

:rolleyes:

wen hab ich bitte nicht versuch zu knutschen!!!???

:D

ok, ich laß mir nur nen backenbart stehen und nen obelippenbart wachsen, sind motorhead songs und mach nen metal cd laden auf........ach mist, so ein gibbet ja schon!!!!!:D:D:D

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.821
96
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von baerbael
:rolleyes:

wen hab ich bitte nicht versuch zu knutschen!!!???

:D

ok, ich laß mir nur nen backenbart stehen und nen obelippenbart wachsen, sind motorhead songs und mach nen metal cd laden auf........ach mist, so ein gibbet ja schon!!!!!:D:D:D

und mir haste die wange abgeleckt, fällt meinem unterbewusstsein gerade wieder ein, dabei wollt ichs doch verdrängen :( ;) :p