Forumtreffen im Süden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Weil eh keiner ins 'Forum Treffen'-Unterforum guckt poste ich hier nochmal das Wichtigste bevor ich jetzt mal ne Weile kein eigenes Netz habe :D

Datum: 29. - 31.10. oder gar einschl. 1.11., bin flexibel?! [29. - Phil's Geburtstag und Machine Head spielen in Linz]

Wo: neue Bude von NecroPhil und Thordis, also Linz (ich hoffe daß es jetzt endlich ein paar aus dem Süden schaffen...)

Was noch: Platz haben wir genug (Wohnung ist über 70 m^2 groß) - wir haben ein Gästebett (so ne große Luftmatraze, 2*2m), vielleicht kommt noch ein Gästebett dazu, sonst Isomatte & Schlafsack müßte auch gehen ;)
Da wir gleich die Straßenbahn daneben haben, kommen wir schnell in die Stadt wo es 2,3 für uns interessante Lokale gibt

Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe, aber wir werden euch sicherlich zumindest mit Essen verköstigen

Es ist ein Einstandsfest, außerdem wird Waldi's Geburtstag nach- und Phil's Geburtstag gefeiert ;)

Liste:

die beiden Gastegeber
Edi
Waldi
Sister Vulcana (?)
Wolfhearted (? - ich bin an ihm schon dran!!)

 
Zuletzt bearbeitet:

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Thordis V. schrieb:
bei uns geht es heute von Linz Nordost nach Linz Südwest
nicht so weit aber trotzdem anstrengend...

Na dann viel Spaß!
Bei Umzügen ist es ja eigentlich relativ egal, wie weit die Wohnungen auseinander liegen. Das Fahren ist schließlich das kleinste Problem, eher das Einpacken, Beladen und Ausladen...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
au ja... es ist mein 7. Umzug nun und wir haben gerade einen Kisten-Salat in der Wohnung.
Aber die Fa. Fressnapf, wo ich genug Geld liegen lasse für meine 4 Haustiere versorgt mich immer mit Kartons und heute fährt ein Freund von uns mit seinem Kastenwagen - er ist Lieferant ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Das hört sich ja nach einigermaßen guter Organisation an.
Ich hatte zum Glück ein möbliertes Appartement und muss daher zumindest keine Möbel auf- und abbauen. Ich hoffe nur, dass ich den ganzen Kram, den ich mithatte, in den Kombi bekomme. :rolleyes: