Forumtreffen Hamburg 9.-11.Mai

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von nobody
wer sind Michel und Hugo?
ick hab wirklich einen Hang zur Orientierungslosigkeit...

:D:D:D

Der Michel is so ne Kirche hier in Hamburg die in Ermangelung an beeindruckenden Bauwerken als Wahrzeichen herhalten muß.

*Sich auf die Slaps aus Hamburg freu*

Und den Hugo hab ich gerade aus Jux so erfunden...

Aber Headbangers schaffst du sicher, du fragst einfach jeden Hanseaten nach dem Fischmarkt und gut ist.

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
63
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom

Der Michel is so ne Kirche hier in Hamburg die in Ermangelung an beeindruckenden Bauwerken als Wahrzeichen herhalten muß.
achso,Kirchen sind mir wumpe... :D

Aber Headbangers schaffst du sicher, du fragst einfach jeden Hanseaten nach dem Fischmarkt und gut ist.
ja der Hinweg ist bestimmt nicht das Problem...
werd mich einfach auf mein Glück verlassen,
das funktioniert ja bei sowas vielleicht...

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de

ok..........

*SLAP*

besser als der bismark!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg

kein Slap von meiner Seite, aber ne Anekdote am Rande :D
Als ich bestimmt schon einige Monate hier wohnte kam mich ne Freundin besuchen und wollte unbedingt den Michel sehen :rolleyes:
OK, ich ihr mehrere Kirchen in der Innenstadt gezeigt... hm... sie meinte dann immer "nee, das is nicht der Michel!"...gut...die dritte Kirche oder so war dann doch der Michel :D
Und ja, ich wusste es wirklich nicht :D :rolleyes: :( :D :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
also jörn is um 1842 am hbf....d.h. wir sind gegen 2000-2100

und dem gesetzt der regelmäßigkeiten nach auch schon voll!!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:

MetalPeter

W:O:A Metalhead
5 März 2002
196
0
61
63
Hamburg
www.speeseburger.de
Treffen am Freitag im HeadBanger

Ich war schon ein paar Wochen nicht mehr im Forum! Also, wenn ich das richtig verstehe, soll das Treffen am Freitag, den 9.05. zwischen 20 und 22:30 Uhr im Headbangers Ballroom stattfinden. Richtig ???
Leider weiß ich noch nicht genau, ob ich dabei sein kann. Sollte ich meinen Termin für Freitag noch verschieben können, werde ich da sein!
Gruß,
MetalPeter
P.S. Wacken rules!!!