Forumtreffen Frühjahr 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja schon klar, aber war das irgendwie ein privater Platz, oder ein ganz normaler Zeltplatz, oder irgendwas das extra dafür angemietet wurde?

Weder noch *g*

Tipsy Apes e.V. ist ein Verein im Süden von Hamburg-Harburg. Die Jungs und Mädels haben eine Blockhütte mit Klos, Dusche, Tresen, kleiner Küche, Tanzfläche etc, dazu gehört eine Bühne und zwei Grill/Bierpilze. Feuerstelle und Platz für ca. 15 zelte. Parkplatz auch. Das Dings hatten wir damals gemietet. Sowas in der Art kenne ich auch noch in NRW und sowas in der Art eignet sich vorzüglich für derlei Parties. Man kann Musik aufdrehen ohne Ende weil da weit und breit kein Mensch wohnt. Dsa einzige was beachtet werden muss: Irgendwer muss alles an Essen/getränken rankarren und IRGENDWER sollte sich auch bitteschön bereit erklären, danach alles wieder aufzuräumen. War immer erstaunlich wie schnell die Meisten wieder auf dem Heinweg waren :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.755
128
Oumpfgard
Weder noch *g*

Tipsy Apes e.V. ist ein Verein im Süden von Hamburg-Harburg. Die Jungs und Mädels haben eine Blockhütte mit Klos, Dusche, Tresen, kleiner Küche, Tanzfläche etc, dazu gehört eine Bühne und zwei Grill/Bierpilze. Feuerstelle und Platz für ca. 15 zelte. Parkplatz auch. Das Dings hatten wir damals gemietet. Sowas in der Art kenne ich auch noch in NRW und sowas in der Art eignet sich vorzüglich für derlei Parties. Man kann Musik aufdrehen ohne Ende weil da weit und breit kein Mensch wohnt. Dsa einzige was beachtet werden muss: Irgendwer muss alles an Essen/getränken rankarren und IRGENDWER sollte sich auch bitteschön bereit erklären, danach alles wieder aufzuräumen. War immer erstaunlich wie schnell die Meisten wieder auf dem Heinweg waren :D

Das klingt...wunderschön! *~*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das ist ein Smiley der entzückung bedeuten soll...so leuchtende Augen quasi...so einen gibbet hier leider nicht! :D

Aaahja. Man lernt ja nie aus :D

Das Dings aka die Hütte in NRW ist übrigens genauso. Nur ohne kleine Küche. Dafür mit einem Fußballplatz und ganz viel Wald. Aber die ist auf jeden Fall teurer...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.755
128
Oumpfgard
Aaahja. Man lernt ja nie aus :D

Das Dings aka die Hütte in NRW ist übrigens genauso. Nur ohne kleine Küche. Dafür mit einem Fußballplatz und ganz viel Wald. Aber die ist auf jeden Fall teurer...

Hm also 30 Mäuse sind auch noch okay...
Obwohl was red ich überhaupt, bis dahin hab ich mit Sicherheit wieder Kohle, der preis ist mir egal! :o:cool:

Liegt dannw enn nur am Termin!

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Wie gesagt für Aufbau, Organisation, Transport( Opel Corsa) stelle ich mich in Hamburg gerne mit zur Verfügung.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.138
796
128
Kiel
Weder noch *g*

bei dem rankarren kann ich net helfen, hab kein auto. aber falls das ding wirklich wieder bei den apes steigen sollte kann ich gerne früher kommen und beim aufbau helfen, ich habs ja nicht weit. beim abräumen könnte ich ebenfals helfen

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Weder noch *g*

Hört sich ja fein an.

Und ja, erst wollen alle helfen und wen das dann soweit ist sind sie alle wech.

Muß dazu sagen beim Treffen hier auffer Insel hatt das immer super geklappt mit dem aufräumen. Nochmal ein Lob an alle aussprch die dabei gewesen sind.

Hoffe der Termin in HH paßt, damit ich dabei sein kann.

Ich wollte das Treffen hier auffer Insel so ca. ende Juni machen. Nur mal so nebenbei.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hört sich ja fein an.

Und ja, erst wollen alle helfen und wen das dann soweit ist sind sie alle wech.

Muß dazu sagen beim Treffen hier auffer Insel hatt das immer super geklappt mit dem aufräumen. Nochmal ein Lob an alle aussprch die dabei gewesen sind.

Hoffe der Termin in HH paßt, damit ich dabei sein kann.

Ich wollte das Treffen hier auffer Insel so ca. ende Juni machen. Nur mal so nebenbei.

Eins nach dem anderen ;) Wenn Hamburg klappt dann wird das in den ersten beiden Aprilwochenenden sein. Danach hat man dann knapp 2 Monate Zeit um sich bin zum Rockhard wieder zu erholen :D