Hirnschlacht
Moderator
Lies den ersten Eintrag...
Ja schon klar, aber war das irgendwie ein privater Platz, oder ein ganz normaler Zeltplatz, oder irgendwas das extra dafür angemietet wurde?
Lies den ersten Eintrag...
Ja schon klar, aber war das irgendwie ein privater Platz, oder ein ganz normaler Zeltplatz, oder irgendwas das extra dafür angemietet wurde?
Weder noch *g*
Tipsy Apes e.V. ist ein Verein im Süden von Hamburg-Harburg. Die Jungs und Mädels haben eine Blockhütte mit Klos, Dusche, Tresen, kleiner Küche, Tanzfläche etc, dazu gehört eine Bühne und zwei Grill/Bierpilze. Feuerstelle und Platz für ca. 15 zelte. Parkplatz auch. Das Dings hatten wir damals gemietet. Sowas in der Art kenne ich auch noch in NRW und sowas in der Art eignet sich vorzüglich für derlei Parties. Man kann Musik aufdrehen ohne Ende weil da weit und breit kein Mensch wohnt. Dsa einzige was beachtet werden muss: Irgendwer muss alles an Essen/getränken rankarren und IRGENDWER sollte sich auch bitteschön bereit erklären, danach alles wieder aufzuräumen. War immer erstaunlich wie schnell die Meisten wieder auf dem Heinweg waren![]()
Das klingt...wunderschön! *~*
Was bedeutet denn dieses lustige Zeichen da?![]()
Das ist ein Smiley der entzückung bedeuten soll...so leuchtende Augen quasi...so einen gibbet hier leider nicht!![]()
Aaahja. Man lernt ja nie aus
Das Dings aka die Hütte in NRW ist übrigens genauso. Nur ohne kleine Küche. Dafür mit einem Fußballplatz und ganz viel Wald. Aber die ist auf jeden Fall teurer...
bei dem rankarren kann ich net helfen, hab kein auto. aber falls das ding wirklich wieder bei den apes steigen sollte kann ich gerne früher kommen und beim aufbau helfen, ich habs ja nicht weit. beim abräumen könnte ich ebenfals helfenWeder noch *g*
Tipsy Apes e.V. ist ein Verein im Süden von Hamburg-Harburg. Die Jungs und Mädels haben eine Blockhütte mit Klos, Dusche, Tresen, kleiner Küche, Tanzfläche etc, dazu gehört eine Bühne und zwei Grill/Bierpilze. Feuerstelle und Platz für ca. 15 zelte. Parkplatz auch. Das Dings hatten wir damals gemietet. Sowas in der Art kenne ich auch noch in NRW und sowas in der Art eignet sich vorzüglich für derlei Parties. Man kann Musik aufdrehen ohne Ende weil da weit und breit kein Mensch wohnt. Dsa einzige was beachtet werden muss: Irgendwer muss alles an Essen/getränken rankarren und IRGENDWER sollte sich auch bitteschön bereit erklären, danach alles wieder aufzuräumen. War immer erstaunlich wie schnell die Meisten wieder auf dem Heinweg waren![]()
Weder noch *g*
Hört sich ja fein an.
Und ja, erst wollen alle helfen und wen das dann soweit ist sind sie alle wech.
Muß dazu sagen beim Treffen hier auffer Insel hatt das immer super geklappt mit dem aufräumen. Nochmal ein Lob an alle aussprch die dabei gewesen sind.
Hoffe der Termin in HH paßt, damit ich dabei sein kann.
Ich wollte das Treffen hier auffer Insel so ca. ende Juni machen. Nur mal so nebenbei.
bei dem rankarren kann ich net helfen, hab kein auto. aber falls das ding wirklich wieder bei den apes steigen sollte kann ich gerne früher kommen und beim aufbau helfen, ich habs ja nicht weit. beim abräumen könnte ich ebenfals helfen
Also ein- und ausladen und auf- und abbauen usw. sollte ich auch hinbekommen, wenn man mir (wenns dann soweit ist) bescheid sagt wohin ich kommen soll![]()
Unter usw. verbuche ich dann auch gleich mal Tresenmensch und Grillmeister![]()