Forumtreffen 2023 Forum Meeting

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wo und wann soll das Forumstreffen statt finden?

• Fussgängerausgang B (Ort der letzten Jahre) - Donnerstag

Stimmen: 7 19,4%
  • Fussgängerausgang B (Ort der letzten Jahre) - Freitag

Stimmen: 3 8,3%
  • Wacken Forumscamp in Bauer Uwes Garten - Donnerstag

Stimmen: 13 36,1%
  • Wacken Forumscamp in Bauer Uwes Garten - Freitag

Stimmen: 11 30,6%
  • Irgendwo auf dem Wacken Plaza (Genauen Platz noch definieren) - Donnerstag

Stimmen: 20 55,6%
  • Irgendwo auf dem Wacken Plaza (Genauen Platz noch definieren) - Freitag

Stimmen: 10 27,8%

• Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.495
1.048
98
Hätte jetzt mal gesagt, dass sich der Donnerstag eher anbietet, da am Freitag die Wahrscheinlichkeit von Terminkonflikten höher ist.
Aber generell nicht auf mich Rücksicht nehmen. Würde gerne vorbeischauen - aber vielleicht geht's ja dann irgendwie doch nicht auf... 🤷‍♂️

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.286
3.153
128
Als gute Deutsche haben wir schon unsere Handtücher hingelegt :o
Als Geschlechtsneutrales Elternteil von zwei divers noch unentschlossen Gendergenerationskids finde ich deine Aussage zu deiner Herkunft bezüglich indigenen Volksgruppen ehr schwierig, denn…
ich betitel mich ehr als Individuum ohne jeglichen Emigrationshintergrund und klebe mich deshalb lieber im Infield fest.

😂😱🤦‍♂️
sorry!

Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.849
11.677
130
34
Rheinhessen
Als Geschlechtsneutrales Elternteil von zwei divers noch unentschlossen Gendergenerationskids finde ich deine Aussage zu deiner Herkunft bezüglich indigenen Volksgruppen ehr schwierig, denn…
ich betitel mich ehr als Individuum ohne jeglichen Emigrationshintergrund und klebe mich deshalb lieber im Infield fest.

😂😱🤦‍♂️
sorry!
Ich verstehe…

• Love
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.286
3.153
128
hach Schnuchi, lass dich umarmen und uns bald mit einem guten Getränk in der Hand beim Gang zum Infield wieder eine Menge sinnige und unsinnige Gespräch führen.

Ich bin so Wacken-Reif, dass glaubt ihr gar nicht!
Freue mich Euch endlich alle wieder zu sehen (würde mich wahrscheinlich sogar darüber freuen, wenn @SAVA vorbei gejoggt kommen würde). 😉

• Like
Reaktionen: saroman und Blake
Status
Für weitere Antworten geschlossen.