FORUMTREFFEN 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
18 Juli 2013
58
1
53
*HINWEIS* Wenn jemand gegen die veröffentlichung der Bilder ist, dann bitte eine NACHRICHT senden und ich werde die umgehend wieder löschen! *HINWEIS*

picture.php

picture.php

picture.php

wer issn eigentlich wer auf den bildern? es hatten ja nicht alle Ihre Schilders mit.....

*HINWEIS* Wenn jemand gegen die veröffentlichung der Bilder ist, dann bitte eine NACHRICHT senden und ich werde die umgehend wieder löschen! *HINWEIS*

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ich bin der mit meinem Schild :o
Das es leider garnimmer gibt :(

Und Füße vom Tisch!

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
747
29
73
Bad Bentheim
ICh bin der mit dem tierisch schiefen Partyhütchen - - - okay, mich erkennen sicher eh alle.

Da sind 3 mit schiefen Partyhütchen ;)

Ich bin zum Glück mal wieder nicht drauf :p

Kann man den Ausschnitt mit GoS nicht evtl. etwas vergößern, damit seine Kutte besser zu sehen ist, dann könnte man das schonmal als Fahndungsplakat für die Kutte nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
C

charly_murks

Guest
fühle mich zu Unrecht in die Mitte gestellt.
bin schüchtern:angel::angel::angel: