Schmuh
W:O:A Metalmaster
- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Das ist eine Lösung.
Da kein Schwarz rin soll, RotWeissBlau
Pommes Schranke. xD Dat wär mal ne Haarfarbe.
Gehste so zum Friseur und sachst : "Ey, ick will eima Pommes Schranke büdde"
Das ist eine Lösung.
Da kein Schwarz rin soll, RotWeissBlau
Diebe in SH also.
Die Niederlände sind älter als Deutschland (vor der Trennung!!)
nix geklaut!!!
Blau Weiß Rot wurde in S-H zum ersten Mal 1840 verwendet.
Blau Weiß Rot wurde in S-H zum ersten Mal 1840 verwendet.
Die (Vereinigde) Niederlande gab's schon länger!
Also, die erste Meldungen der heutige Flagge stammen von dem 16. Jahrhundert. Die erste Version die genannt wird (1572) ist eine Banier in den Farben von Willhelm von Oranien (weiss und blau) kompletiert mit orange. (more or less)Wikipedia Nederland schrieb:De vroegste voorbeelden van de driekleur stammen uit de 16e eeuw. De eerste versie die genoemd wordt (1572) is een veelbanige geuzenbanier in de livreikleuren van Willem van Oranje (wit en blauw), aangevuld met oranje.
Hab mir die Freiheit genommen mich selbst im 1. Post reinzueditieren.
zur strafe musste nun 28354 mal das alphabet aufsagen....
vielleicht trägste dich dann das nächste mal wenigstens richtig ein
weiterhin, wenn schon dann bitte beide Listen nutzen, wir haben ja auch hier eine:
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=224635
böse chu....böse böse chu !
Und das Beweiss dass ich kein Unsinn rede.
Also, die erste Meldungen der heutige Flagge stammen von dem 16. Jahrhundert. Die erste Version die genannt wird (1572) ist eine Banier in den Farben von Willhelm von Oranien (weiss und blau) kompletiert mit orange. (more or less)
http://nl.wikipedia.org/wiki/Nederlandse_vlag (vielleicht auch einen deutschen Artikel zur Verfügung)
Sag ma WOA Forumtreff, gibt's nachher auch wieder diese wunderschöne Beschreibungen wie im letzten Jahr?
Sag ma WOA Forumtreff, gibt's nachher auch wieder diese wunderschöne Beschreibungen wie im letzten Jahr?
Die dürfen wir selber machen.
Also los! An' Zwerg!!!!
so schauts aus! GoS hats verstanden, die Liste darf kopiert werden bis zum umfallen, lediglich post 1 bleibt halt ÜBERSICHTLICH ( wenn da manche Mods nicht reinpfuschen würden *zu chu schielen tu )