FORUMTREFFEN 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Blau Weiß Rot wurde in S-H zum ersten Mal 1840 verwendet. :o

Die (Vereinigde) Niederlande gab's schon länger! :o

Und das Beweiss dass ich kein Unsinn rede.

Wikipedia Nederland schrieb:
De vroegste voorbeelden van de driekleur stammen uit de 16e eeuw. De eerste versie die genoemd wordt (1572) is een veelbanige geuzenbanier in de livreikleuren van Willem van Oranje (wit en blauw), aangevuld met oranje.
Also, die erste Meldungen der heutige Flagge stammen von dem 16. Jahrhundert. Die erste Version die genannt wird (1572) ist eine Banier in den Farben von Willhelm von Oranien (weiss und blau) kompletiert mit orange. (more or less)

http://nl.wikipedia.org/wiki/Nederlandse_vlag (vielleicht auch einen deutschen Artikel zur Verfügung)
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Und das Beweiss dass ich kein Unsinn rede.


Also, die erste Meldungen der heutige Flagge stammen von dem 16. Jahrhundert. Die erste Version die genannt wird (1572) ist eine Banier in den Farben von Willhelm von Oranien (weiss und blau) kompletiert mit orange. (more or less)

http://nl.wikipedia.org/wiki/Nederlandse_vlag (vielleicht auch einen deutschen Artikel zur Verfügung)

Die SH-Flagge ist aus den Farben von Schleswig und Holstein gebaut.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
E

Edward Snowden

Guest
Also ich würde auch gern teilnehmen, Wenn mich Barack nicht vorher wegfängt und ich ein Visum kriege. Ich kann also noch nichts versprechen.

Wie gesagt, ich kann sowieso nichts versprechen, nur verraten