Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
ich wusste du erkennst das nur an den Braunen Streifen:o:o:D

Ob die selbe person die getragen hat? :D
Daran erkennt man nur, dass das gleiche verspeist wurde...
Nur fraglich, wenn es braune streifen mit blau-roten Fasern sind, dann hat die person einen Selbstversuch durchgeführt :Puke:
Man das wird sogar mir gerade zu plastisch....
Soll ich auf 'Antworten' klicken?
Ah mir kann eh egal sein, was ihr von mir haltet, führ ich auf dem Forum treffen halt Selbstgespräche, dann hört zumindest auf jedenfall 1 zu :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ob die selbe person die getragen hat? :D
Daran erkennt man nur, dass das gleiche verspeist wurde...
Nur fraglich, wenn es braune streifen mit blau-roten Fasern sind, dann hat die person einen Selbstversuch durchgeführt :Puke:
Man das wird sogar mir gerade zu plastisch....
Soll ich auf 'Antworten' klicken?
Ah mir kann eh egal sein, was ihr von mir haltet, führ ich auf dem Forum treffen halt Selbstgespräche, dann hört zumindest auf jedenfall 1 zu :D

:D:D:D

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Mille-was? Was ist das?

sorry, war schon länger nicht mehr hier und bearbeite nun kurz gewissenhaft wie ich bin, alle Anfragen:D:D.....
Ist die Bezeichnung für Gebäcke mit mehreren Schichten (meist Blätterteig) mille feuille bedeutet so viel wie "tausend Blätter"....

mille_feuille-7.jpg

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Nee, Hässlich & Modetrend.

Pahhhhhhhh!!!!!;)

Ihr seid doch alle nur neidisch auf meine roten Metalfestjeans!!!!:cool::ugly::cool: Aufm letzten Wacken haben mich ungelogen vier junge hübsche Mädels wegen dieser Hose angesprochen, die wollten unbedingt wissen, wo ich die her hab und hätten sie mir am liebsten VOM LEIB GERISSEN:D:ugly::D!!!!! Ist euch mit euren 0/8/15-Jeans bestimmt nicht passiert, nä?!?

Also.....Bezugsquellenanfragen für rote Metalfestjeans an mich...:D:D:D:D:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Pahhhhhhhh!!!!!;)

Ihr seid doch alle nur neidisch auf meine roten Metalfestjeans!!!!:cool::ugly::cool: Aufm letzten Wacken haben mich ungelogen vier junge hübsche Mädels wegen dieser Hose angesprochen, die wollten unbedingt wissen, wo ich die her hab und hätten sie mir am liebsten VOM LEIB GERISSEN:D:ugly::D!!!!! Ist euch mit euren 0/8/15-Jeans bestimmt nicht passiert, nä?!?

Also.....Bezugsquellenanfragen für rote Metalfestjeans an mich...:D:D:D:D:D

mich würden da eher die jungen hübschen Mädels interressieren:o:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Du muss dein Bier nicht trinken, du kannst es auch zu Hause auf den Kamin Sims stellen :D

Einen unpassenderen Ort für ein Bier hab ich noch nie gehört. :uff::D

naja, mein Opa hat das Bier immer auf die Heizung gelegt. Und gemeint, es gibt nichts gesünderes als WARMES Bier. :ugly:

tja und somit haben wir Crowd Philo und Vayu´s Opa als schuldigen für diesen lachhaften "Spiegel-Bericht" gefunden...."schaales Bier"

http://www.spiegel.de/karriere/beru...ost-karten-fuer-wacken-open-air-a-868712.html