crowd philo
W:O:A Metalmaster
ist ja auch Scheiße. die Jugend hat die Kreativität und die
Alten haben die Kohle dafür.
Andersherum wärs schlimmer, dann gehen mit euch die ganzen ideen verloren, und die Kohle is au wech
ist ja auch Scheiße. die Jugend hat die Kreativität und die
Alten haben die Kohle dafür.
Andersherum wärs schlimmer, dann gehen mit euch die ganzen ideen verloren, und die Kohle is au wech
Ich HASSE Gruppenarbeit. Soviel von der Jugend von Heute.
Ohne die ganze Gruppenarbeit müssten ja mal die Lehrer was schaffen, vorne hinstehen und was ERKLÄREN! Und Wissen VERMITTELN!!!
.Unsere Lehrer haben sich immer an unseren Körper ergötzt wenn wir vorne waren
Kann ich mir lebhaft vorstellen
Ausser später in der Berufsschule, da hab ich einen der besten Lehrer ever gehabt, mit dem Bestrafungssystem, das jeder der Hausaufgaben vergisst, oder dessen Handy klingelt Haribo mitbringt
Bei uns mussten die Härtefälle Kuchen backen.
Das artete am ende dann tierisch aus, bis wir iwann ma Waffeln gebacken haben
Trotzdem sind alle super durch die Prüfung gekommen und mir hat er ne 1 im Fachgespräch gebracht durch technisch ausgereifte Fragen, das war krass^^
Na dann, herzlichsten Glückwunsch!
Unsere Lehrer haben sich immer an unseren Körper ergötzt wenn wir vorne waren
Ausser später in der Berufsschule, da hab ich einen der besten Lehrer ever gehabt, mit dem Bestrafungssystem, das jeder der Hausaufgaben vergisst, oder dessen Handy klingelt Haribo mitbringt
Das artete am ende dann tierisch aus, bis wir iwann ma Waffeln gebacken haben
Trotzdem sind alle super durch die Prüfung gekommen und mir hat er ne 1 im Fachgespräch gebracht durch technisch ausgereifte Fragen, das war krass^^
fwänzi bringt Gummibärchen für GoS und Ameisen für Schmuh mit
Juhu!!!!!!!! Das Treffen ist gerettet!!!!! Aber ich hätt schon gern auch n Bärchen!!!! Ein Rotes, bitte!
Nix da - für Rot bin ich zuständig
nenenene, aber garnich! Zieh du dir erstma sone rote Hose wie ich an, dann können wir nochmal drüber verhandeln!!!! Rot zu Rot!!!
Oooo.....ich Doofi krieg ein Bier von dir und habs garnicht gleich gemerkt!!! Danke! Sehr lieb! Muss ich das jezt auch trinken? Ich hab noch nie ein ganzes Bier getrunken!!!!
fwänzi bringt Gummibärchen für GoS und Ameisen für Schmuh mit
Juhu!!!!!!!! Das Treffen ist gerettet!!!!! Aber ich hätt schon gern auch n Bärchen!!!! Ein Rotes, bitte!