MasterChu19155
Moderatorin
UND du hast vergessen die quotes zu löschen
Welche Quotes?
UND du hast vergessen die quotes zu löschen
Ach du meinst die Farb-CODES...
Ne, die Zitat Funktion um die Liste. Dann ist sie zwar nichtmehr so schön in einem Fenster, dafür aber leichter zu kopieren. Man kann halt Quotes nicht quoten.
Jo, stimmt. Wir müssen da noch ein paarmal betont die weibliche From nutzen
Man sollte einfach direkt zu Name, Avatar, Postzahl und Ort bei allen das Geschlecht dazuschreiben. Das hilft sehr, wenn man nicht genau weiß, wie man über wen sprechen muss.
Ist EIGENTLICH nur eine klitzekleine Ergänzung im entsprechenden Template.
Man könnte es ja mal vorschlagen, aber du musst wissen in diesem Forum können selbst Kleinigkeiten zu tosenden Wogen führen.
Man könnte es ja mal vorschlagen, aber du musst wissen in diesem Forum können selbst Kleinigkeiten zu tosenden Wogen führen.
Ich hatte ja nicht vor die Liste zu ergänzen, nur sie zu kritisieren.
Man sollte einfach direkt zu Name, Avatar, Postzahl und Ort bei allen das Geschlecht dazuschreiben. Das hilft sehr, wenn man nicht genau weiß, wie man über wen sprechen muss.
Was für eine Vorlage für einen blöden Peniswitz, aber ich soll mich ja erwachsener verhalten, wurde mir jüngst gesagt :/
einfach diese Standartfeminisitenkiste
Bei allem was weiblich ist, kommt ein "Inn" hinten dran.
Dann hätten wir halt sowas wie MasterChu19155Inn, Nerd-ChanInn usw. ganz eindeutig.
Was für eine Vorlage für einen blöden Peniswitz, aber ich soll mich ja erwachsener verhalten, wurde mir jüngst gesagt :/
einfach diese Standartfeminisitenkiste
Bei allem was weiblich ist, kommt ein "Inn" hinten dran.
Dann hätten wir halt sowas wie MasterChu19155Inn, Nerd-ChanInn usw. ganz eindeutig.
Das Forum fragt einen sowieso schon (auf freiwilliger Basis) nach dem Geschlecht, das wird halt nur nicht umgesetzt.
Das Forum fragt einen sowieso schon (auf freiwilliger Basis) nach dem Geschlecht, das wird halt nur nicht umgesetzt.
Das hat mich aber eben in der Uni auchschon gut unterhaltenIch bekam auch eben quasi einen Wink von Forever_MA, weil ich mich betont künstlich über die Überschneidung Queensyrche vs. KIT aufgeregt hab.
MistressChu19155