Forumtreffen 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe


wie dat so aussicht werd ich 2013 auch wieder dabei sein, wenn ihr also noch platz habt und neh cola in reichweite (dürfen ja nichts saufen!), würd ich mal vorbei schleifen...:D

Greatz
Cotebo
Steward 2012


PS: die Tröte kannst gleich zu Hause lassen, siehe Platzordnung, sorry eine muss ja die Spass-Bremse spielen,
hoffe man HÖRT sich!!! <-<< HEHE+RÖFL
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
wie dat so aussicht werd ich 2013 auch wieder dabei sein, wenn ihr also noch platz habt und neh cola in reichweite (dürfen ja nichts saufen!), würd ich mal vorbei schleifen...:D

Greatz
Cotebo
Steward 2012


PS: die Tröte kannst gleich zu Hause lassen, siehe Platzordnung, sorry eine muss ja die Spass-Bremse spielen,
hoffe man HÖRT sich!!! <-<< HEHE+RÖFL

keine Platzordnung gefunden! :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich werde die Massen hinter mir versammeln und sie zum
nächsten Zapfhahn führen.

ich werde dir unauffällig folgen:)

habt ihr euch dieses jahr eig. getroffen?
also hat das geklappt?

jop hat super geklappt, also für den grossteil, ich hatte ja das von Metallkopp angereizte schild dabei:D

2 oder 3 haben uns anscheindend trotzdem nicht gefunden, aber ist ja nich mehr lang bis zum nächsten mal:D
 
Zuletzt bearbeitet: