Feenblut
W:O:A Metalhead
Weiß ich doch. Mittwoch.
...aber ich ignorier das und reise am Dienstag an.![]()
Mein kleiner Rebell...
![Heart :heart: :heart:](/styles/woa/smilies/herz.gif)
Weiß ich doch. Mittwoch.
Wer als Betrunkenster beim Treffen erscheint bekommt 'n Preis, der von Mörv gestiftet wird. Das fänd ich zumindest fair.![]()
Mein kleiner Rebell...![]()
wolln wa hoffen das er es dann wenigstens Pünktlich am Donnerstag zum Forumtreffen schafft....
apropo, Frage an ALLE : wollen wir diesmal 13 uhr treffen??? denn sonst ist die zeit zur ersten band immer so schnell um und es "zerläuft" sich so schnell
betrunken? errinnere ich mich recht das du der jüngste warst...wir haben also eine fürsorgepflicht*einmal Milch bestell
wolln wa hoffen das er es dann wenigstens Pünktlich am Donnerstag zum Forumtreffen schafft....
apropo, Frage an ALLE : wollen wir diesmal 13 uhr treffen??? denn sonst ist die zeit zur ersten band immer so schnell um und es "zerläuft" sich so schnell
ne ich glaub ich werde der jüngste sein
19 jahre
und betrunken auf jedenfall!
nene wir hatten einen der war fast 17...weiss nimmer obs el barto war? war zumindest einer von denen die mich mit als erster entdeckt hatten, gleich nach papa charly !
Nein, so jung bin ich leider nicht mehr. Aber der Hübscheste war ich.![]()
Weiß ich doch. Mittwoch.
Wer is denn wer? (also das Schild spricht Bände, aber sonst...)
also da wären, Charly murks, Der offizielle mittwochsanreiser mit schild! HIRNI daneben und die tolle rücken ansicht vom Bastisito
Wer als Betrunkenster beim Treffen erscheint bekommt 'n Preis, der von Mörv gestiftet wird. Das fänd ich zumindest fair.![]()
habt ihr das gelesen? es gibt FREIBIER von PHIL !!!!
Aber nur an die ersten 3 Leute die mich erkennen![]()
wie alt bist du denn?
Letztes Jahr in Wacken noch 20, jetzt 21.