crowd philo
W:O:A Metalmaster
Seid ihr denn des Wahnsinns ? MUSS ich ein Schild machen ? Ihr kennt mich doch alle, und die, die's nicht tun, werden mich trotzder erkennen !
Außerdem hab ich doch Dich, Tommi.
Woran sollen wir dich denn erkenn?
Seid ihr denn des Wahnsinns ? MUSS ich ein Schild machen ? Ihr kennt mich doch alle, und die, die's nicht tun, werden mich trotzder erkennen !
Um auf Deine Fragen zu antworten: Ja und Ja.
Gut, also einmal ohne schild hab ich ja noch frei ... *an irgendjemanden hier aus dem Forum denk* ...Um auf Deine Fragen zu antworten: Ja und Ja.
Ok Tommi. *ärger* hihihihihiiiiiiiii *Dich ja nicht bei Deinem Vornamen nenn*alles gesagt was es zu sagen gibt!
und nenn mich nicht TOMMI !!! sonst rufe ich die Forumspolizei!
bitte Tom, thomas oder Heinzi!
Danke
Gut, also einmal ohne schild hab ich ja noch frei ... *an irgendjemanden hier aus dem Forum denk* ...
Man erkennt mich einfach. Sei Dir sicher.
Z.B. Slayer, Slayer, Slayer, oder ... hmm ... SLAYER ! (Kutte )
Ok Tommi. *ärger* hihihihihiiiiiiiii *Dich ja nicht bei Deinem Vornamen nenn*
Gut, also einmal ohne schild hab ich ja noch frei ... *an irgendjemanden hier aus dem Forum denk* ...
Im Gegensatz zu mir kannst Du Dich dabei aber nicht auf Suff oder Altersdemenz berufen.
alles gesagt was es zu sagen gibt!
und nenn mich nicht TOMMI !!! sonst rufe ich die Forumspolizei!
bitte Tom, thomas oder Heinzi!
Danke
Weil du ja, wie mehrfach bewiesen, die Bayern so liebst,
darfst du dich ab sofort Damerl nennen - Waggndamerl
*alle vorpost ignorier*
Also ich opfer warscheinlich meine Winterstiefel damit ich ordentliches Schuhwerk auf Wacken habe Q__Q'' Hm, ansonsten warscheinlich ne kurze Orange Short (die leider überall Flecken hat weil FAIL gewaschen mit Jeans :/ Aber für Wacken reichts ja xD) und wohl doch n Ausschnitt Shirt und vll jetzt doch auch NERD CHAN im Ausschnitt Dazu is das Shirt fast komplett Rücken frei Außerdem verlier ich nicht die Hoffung bis Wacken noch auf 63kg zu kommen :3 Und n Bier bei Hirnschlacht hab ich auch schon
ok du hast wegen dem Erkennungszeichen ja die Ausnahmeregelung
hört sich nett an was du da so beschreibst...ausser das mit dem "runterhungern" aber das Thema hatten wir ja schon
Ich hunger nicht ^^
Zudem hab ich in einem Monat 4kg verloren und das ist auch ein gutes und nicht zu schnelles Tempo. Ich kann inzwischen die Hosen meiner kleinen Schwester anziehen!!!!!!!!! >DDD
Also ich opfer warscheinlich meine Winterstiefel damit ich ordentliches Schuhwerk auf Wacken habe Q__Q
Ich hab noch'n ZWeitpaar, die sind eh schon im Arsch
AUA, tut das nicht weh beim sitzen???