Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Seid ihr denn des Wahnsinns ? MUSS ich ein Schild machen ? :( Ihr kennt mich doch alle, und die, die's nicht tun, werden mich trotzder erkennen ! :o

Außerdem hab ich doch Dich, Tommi. :cool:

Um auf Deine Fragen zu antworten: Ja und Ja. :D

Woran sollen wir dich denn erkenn? :o

alles gesagt was es zu sagen gibt!
und nenn mich nicht TOMMI !!! sonst rufe ich die Forumspolizei! :D

bitte Tom, thomas oder Heinzi!

Danke

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Um auf Deine Fragen zu antworten: Ja und Ja. :D
Gut, also einmal ohne schild hab ich ja noch frei ... *an irgendjemanden hier aus dem Forum denk* ...
Woran sollen wir dich denn erkenn? :o

Man erkennt mich einfach. Sei Dir sicher.
Z.B. Slayer, Slayer, Slayer, oder ... hmm ... SLAYER ! (Kutte ;) )

alles gesagt was es zu sagen gibt!
und nenn mich nicht TOMMI !!! sonst rufe ich die Forumspolizei! :D

bitte Tom, thomas oder Heinzi!

Danke
Ok Tommi. :) *ärger* hihihihihiiiiiiiii *Dich ja nicht bei Deinem Vornamen nenn*

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Gut, also einmal ohne schild hab ich ja noch frei ... *an irgendjemanden hier aus dem Forum denk* ...

Man erkennt mich einfach. Sei Dir sicher.
Z.B. Slayer, Slayer, Slayer, oder ... hmm ... SLAYER ! (Kutte ;) )

Ok Tommi. :) *ärger* hihihihihiiiiiiiii *Dich ja nicht bei Deinem Vornamen nenn*

das darfste auch nicht! sonst beschwert sich wieder jemand unbeteiligte...

aber ich mag es nicht Tommi genannt zu werden, wegen meiner doofen cousine...

und wie war das doch gleich mit der milch????:o

nennst du mich nun nochmal tommi ???? Ich hab dich in der Hand !:D:D:D

*Bier rüber reichen tu*
:D:D:D

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
*alle vorpost ignorier*

Also ich opfer warscheinlich meine Winterstiefel damit ich ordentliches Schuhwerk auf Wacken habe Q__Q'' Hm, ansonsten warscheinlich ne kurze Orange Short (die leider überall Flecken hat weil FAIL gewaschen mit Jeans :/ Aber für Wacken reichts ja xD) und wohl doch n Ausschnitt Shirt und vll jetzt doch auch NERD CHAN im Ausschnitt :D Dazu is das Shirt fast komplett Rücken frei :) Außerdem verlier ich nicht die Hoffung bis Wacken noch auf 63kg zu kommen :3 Und n Bier bei Hirnschlacht hab ich auch schon ;)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Weil du ja, wie mehrfach bewiesen, die Bayern so liebst,
darfst du dich ab sofort Damerl nennen - Waggndamerl
:D:D:D

Was oder wer sind Bayern?:confused::confused::confused:

*alle vorpost ignorier*

Also ich opfer warscheinlich meine Winterstiefel damit ich ordentliches Schuhwerk auf Wacken habe Q__Q'' Hm, ansonsten warscheinlich ne kurze Orange Short (die leider überall Flecken hat weil FAIL gewaschen mit Jeans :/ Aber für Wacken reichts ja xD) und wohl doch n Ausschnitt Shirt und vll jetzt doch auch NERD CHAN im Ausschnitt :D Dazu is das Shirt fast komplett Rücken frei :) Außerdem verlier ich nicht die Hoffung bis Wacken noch auf 63kg zu kommen :3 Und n Bier bei Hirnschlacht hab ich auch schon ;)

ok du hast wegen dem Erkennungszeichen ja die Ausnahmeregelung:D

hört sich nett an was du da so beschreibst...ausser das mit dem "runterhungern" aber das Thema hatten wir ja schon;)

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
ok du hast wegen dem Erkennungszeichen ja die Ausnahmeregelung:D

hört sich nett an was du da so beschreibst...ausser das mit dem "runterhungern" aber das Thema hatten wir ja schon;)

Ich hunger nicht ^^
Zudem hab ich in einem Monat 4kg verloren und das ist auch ein gutes und nicht zu schnelles Tempo. Ich kann inzwischen die Hosen meiner kleinen Schwester anziehen!!!!!!!!! >DDD

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.062
229
118
29
Tom Kyle
Wer sagt, dasses MEIN Arsch ist?

so:

images