wacken-mäuschen
W:O:A Metalhead
genau, ich lenke die aufmerksamkeit einfach auf mich, das sie in der anonymen mege verschwinden kann^^
ich dachte so an sonnenbrille,schwarzer mantel,hohe schwarze schuhe,so james bond like für frauen

genau, ich lenke die aufmerksamkeit einfach auf mich, das sie in der anonymen mege verschwinden kann^^
ich dachte so an sonnenbrille,schwarzer mantel,hohe schwarze schuhe,so james bond like für frauen![]()
Aber damit fällst Du doch erst Recht auf.![]()
ich dachte so an sonnenbrille,schwarzer mantel,hohe schwarze schuhe,so james bond like für frauen![]()
Mantel kann ich dir geben, Sonnenbrille könnte schwer werden, und hohe schwarze Schuhe hab ich auch nur Stiefel zu bieten![]()
Mantel kann ich dir geben, Sonnenbrille könnte schwer werden, und hohe schwarze Schuhe hab ich auch nur Stiefel zu bieten![]()
du hast schuhe mit absatz?![]()
Wasssss - Du hast keine High Heels - da entgeht dir aber einiges
![]()
Also entweder verschwindet sie dann da drin, ober sie fällt um...![]()
Also entweder verschwindet sie dann da drin, ober sie fällt um...![]()
Eben nicht
ja ich wusste immer, irgendwas fehlt in meinem leben, ich dachte immer es wäre eine Frau aber eigentlich sinds Stifeletten gewesen ^^
Ach der Mantel is nur aus Kunstleder, der is net so schwer, sollte aber über den Boden schleifen![]()
soso also stiefeletten willst du?ich schick dir welche und bleib selber weg
![]()
ich nehm natürlich auch dich![]()
jetzt haste dich aber grade so gerettet![]()