wacken-mäuschen
W:O:A Metalhead
genau, ich lenke die aufmerksamkeit einfach auf mich, das sie in der anonymen mege verschwinden kann^^
ich dachte so an sonnenbrille,schwarzer mantel,hohe schwarze schuhe,so james bond like für frauen
genau, ich lenke die aufmerksamkeit einfach auf mich, das sie in der anonymen mege verschwinden kann^^
ich dachte so an sonnenbrille,schwarzer mantel,hohe schwarze schuhe,so james bond like für frauen
Aber damit fällst Du doch erst Recht auf.
Mantel kann ich dir geben, Sonnenbrille könnte schwer werden, und hohe schwarze Schuhe hab ich auch nur Stiefel zu bieten
Mantel kann ich dir geben, Sonnenbrille könnte schwer werden, und hohe schwarze Schuhe hab ich auch nur Stiefel zu bieten
du hast schuhe mit absatz?
Wasssss - Du hast keine High Heels - da entgeht dir aber einiges
Also entweder verschwindet sie dann da drin, ober sie fällt um...
Also entweder verschwindet sie dann da drin, ober sie fällt um...
Eben nicht
ja ich wusste immer, irgendwas fehlt in meinem leben, ich dachte immer es wäre eine Frau aber eigentlich sinds Stifeletten gewesen ^^
Ach der Mantel is nur aus Kunstleder, der is net so schwer, sollte aber über den Boden schleifen
soso also stiefeletten willst du?ich schick dir welche und bleib selber weg
ich nehm natürlich auch dich
jetzt haste dich aber grade so gerettet