Wackentom
W:O:A Metalmaster
Ich dachte ich lock den alten aus der reserve aber der is wohl wirklich net on gerade^^
den haben die Pflegerinnen grad wieder fixiert
Du nun wieder - nein, es ging um den Schmuh-Urschrei
ahhhjaaa
Ich dachte ich lock den alten aus der reserve aber der is wohl wirklich net on gerade^^
Du nun wieder - nein, es ging um den Schmuh-Urschrei
tooooooooooooooooooooooooooooom
änder bitte mal den obigen beitrag.
wieso? was soll ich da ändern?
Dann zitiere ihn doch nicht auch noch, dann nützt doch das Ändern nix!?
bin vielleicht zu kleinlich grad
aber es stört mich^^
is ja nich bös gemeint
Nein, nein, von mir hätte Tom sich noch einen viel größeren Anschiss eingefangen, kannste aber glauben. Sowas geht gaaaar nicht!!!
bin vielleicht bisl zu pingelig grad,aber mag nich so gern das JEDER hier im forum lesen kann wie ich heiße
oder wo ich herkomme *zu philo schiel*
ihr könnt das ja gerne wissen,aber das kann hier leider jeder lesen,und ich mag nich alle im forum so gerne
bin vielleicht bisl zu pingelig grad,aber mag nich so gern das JEDER hier im forum lesen kann wie ich heiße
oder wo ich herkomme *zu philo schiel*
ihr könnt das ja gerne wissen,aber das kann hier leider jeder lesen,und ich mag nich alle im forum so gerne
SORRY, war keine absicht!!!
und das mit dem mögen kann ich teilen, ich mag hier auch einioge nicht und damit mein ich diesmal nicht die Bayern oder Franken...ich sags mal so ich PFEIFFF ein lied
Nein, nein, von mir hätte Tom sich noch einen viel größeren Anschiss eingefangen, kannste aber glauben. Sowas geht gaaaar nicht!!!
tihiiii der kriegt doch schon peitschen hiebe und stöckel schuh arschtritte
tihiiii der kriegt doch schon peitschen hiebe und stöckel schuh arschtritte
*kram* Ich such mal schnell noch das Dornenhalsband, den Elektroschocker...was fehlt noch?
keine angst ,du hast welpenschutz
Ich bin älter als du
Aber ich habs trotzdem ma geändert
Ma was anderes, was isn das bei ran? Sexy Boxen oder wat? dachte da wird sich gekloppt und dann das
was ist daran nun so schlimm wenn einer eure Namen weiss? also Vornamen.
oder schämst du dich Ottilie ?