Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Gibts eigentlich ein Programm fuers Treffen ? Oder gehts Euch hauptsaechlich ums Hallo sagen :D

Vorschlag : Biergarten ? :o

Programm? Da Du danach gefragt hast, bis Du jetzt der Programmbeauftragte. :o

Tom: Mein Mitleid! :D

wenn ich das richtig lese, dann will Veomer also ne runde schmeissen im Biergarten?:o:D:D:D

Ich brauch sowieso nur Gesichter zu den ganzen dummen Geschichten hier :D

das willst du dir antun?:D:D:D

Veomer

Member
18 Juni 2010
57
0
51
Den Kollektesack trag ich aber nicht mit mir rum :p Noe aber mal ernsthaft. Was hattet ihr denn so vor ? Den Nachmittag ueber vor den Geldautomaten rumstehen kann doch kaum alles gewesen sein :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Das verläuft sich dann aber eh, wenn alle zu Skyline oder spätestens zu Annihilator gehen ;)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Den Kollektesack trag ich aber nicht mit mir rum :p Noe aber mal ernsthaft. Was hattet ihr denn so vor ? Den Nachmittag ueber vor den Geldautomaten rumstehen kann doch kaum alles gewesen sein :D

Chips futtern und Brause saufen:D

Das verläuft sich dann aber eh, wenn alle zu Skyline oder spätestens zu Annihilator gehen ;)

alles gesagt, man schliesst eventuell freundschaften, verabredet sich zu weiteren bieren und so und dann ist es schon 16 uhr und skyline fangen an ;)

Veomer

Member
18 Juni 2010
57
0
51
alles gesagt, man schliesst eventuell freundschaften, verabredet sich zu weiteren bieren und so und dann ist es schon 16 uhr und skyline fangen an ;)

Aber ich wollte doch meinen Seelenpartner finden. Ach Mensch. Da reichen 3 Stunden niemals aus :p Ich bezweifle immer noch sehr stark, dass ich überhaupt Donnerstag auf dem geistigen Stand bin :D Kann man euer Camp denn gut erkennen, Tom? Oder rennst du sowieso das ganze Festival über mit deinem Schild herum ^^