Hellshooter
W:O:A Metalhead
brauchst dich nit rausreden, wir wissen das ab 0 uhr die inetverbindungen und der strom im ausland Bayern, Franken abgeschaltet werden
Gar net wahr
brauchst dich nit rausreden, wir wissen das ab 0 uhr die inetverbindungen und der strom im ausland Bayern, Franken abgeschaltet werden
Weet ik veel!
Ich komm niemals nirgendwo! Nur im Norden. (Elmshorn, Brande-Hörnerkirchen, Heide, H'stedt, Barnstedt, Wacken, Itzehoe, Sylt)
Und so ab und zu in Aachen, Köln und Münster. Und Neukirchen-Vluyn, nicht zu vergessen. Und Gelsenkirchen. Dann hört's aufh.
Das ist nun aber fies Izzy !!!
Okok. *mit niespulver anpust*
Ich bin übrigens auch gleich weg - reiner Zufall natürlich.
Ohh, Neukirchen-Vluyn kenn ich gut, hab dort ne gute Freundin in der Nähe (Kempen) und ihre mutter wohnt dort.
Ich kenne nur die Halde Norddeutschland.
schon klar
charly wurde heute anscheinend schon früher von seinem betreuer abgeholt und fixiert
Es hat den Anschein, dass die preussische Landjugend
in die Heia entflohen ist. Sind halt nicht belastbar,
degeneriert wahrscheinlich.
Wir haben halt noch einen gesunden Biorhythmus und müssen nachts nicht 'raus. Helfen die Granumeise-Kapseln nicht?
Gesund is was anderes...ihr bleibt doch nur solange wach, dass ihr die paar Stunden übersteht und sagen könnt, dass ihr sowas nicht braucht...