Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Gibts eigentlich Pläne, dass man sich Mittwochs im Zelt mal trifft, oder wird das eher spontan angegangen?

mach doch ein mittwochs zelt treffen thread auf ?:D:D:D

Okay, mal überlegen... Erdbeeren vom Mäuschen - kein Problem; Altbier - dürfte auch iwo zu finden sein ;); Spießer müsst ihr aber selbst mitbringen :D

spießer haben wir auch genug dort, die mit ihren Laptops das w-lan suchen und so:o

Wann knattert ihr eigentlich alle so auf den Platz ? Ich persoenlich bin ja schon ab Dienstag morgen vorort :o

lies mal meine signatur:o:o:D

kann ich nur unterschreiben ;)

Bei dem Belgier mit Niederländischen wurzeln, is das doch Erdbeerkäse :Puke::ugly:

ihr kennt doch alle WERNER der FILM ? bier mit erdbeerjoghurt...und belgischen Pommes:o:D:D:D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
spießer haben wir auch genug dort, die mit ihren Laptops das w-lan suchen und so:o

Mit denen will ich aber nicht Erdbeeren aufpieksen und selbige mir dann noch in den Mund stecken. In meiner Altbierbowle will ich die auch nicht hocken haben. Wie sieht das denn aus? :o:ugly:

lies mal meine signatur:o:o:D

Halte er seine Fressluke. Er hat den heiligsten aller Anreisetage verraten und somit jedes Recht verwirkt, auf selbigen hinzuweisen. :o

ihr kennt doch alle WERNER der FILM ? bier mit erdbeerjoghurt...Punkt.:o:D:D:D

Weißt Du, was noch bässär kommt?

Zuggäraaaaaaiiii! :D:D:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Halte er seine Fressluke. Er hat den heiligsten aller Anreisetage verraten und somit jedes Recht verwirkt, auf selbigen hinzuweisen. :o

*indieluftpfeif :D:D:D war ja nur ein Hinweis auf das OFFIZIELLE, manchmal muss man halt auch inoffiziell sein.

Weißt Du, was noch bässär kommt?

Zuggäraaaaaaiiii! :D:D:D

mist dann brauchen wir doch strom, für den MIXXXXEEEERRRR:D

*ausdemgrummelnnichrauskomm*, alle, alle, alle kommen sie Dienstag oder spätestens Mittwoch, nur ich nicht :mad: *grummelusw*

Donnerstags anreisen ist doch uncool:o:o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Jaaaaaa doch!!!!! War ja klar, dass du mich nicht trösten kannst :ugly:

zunge0999.gif