crowd philo
W:O:A Metalmaster
Ohne uns Franken würdest Du doch Deine Daseinsberechtigung verlieren...Du alter Niedersachse...
Ich kann ja auf euch beide verzichten, aber Leben und Sterben lassen, nich?
Ohne uns Franken würdest Du doch Deine Daseinsberechtigung verlieren...Du alter Niedersachse...
Ich hetze dann die Frankentruppe auf dich...muss dir ja nur ne Weischwurscht umhängen
der ist doch Franke, was willste da erwarten Mörv ?!
gibts da Frauen? ich dachte doro ist ein kerl ?
Eigentor.
Wen willste denn sterben lassen?
Stimmt, da hast du recht
Es gibt niemanden und ich meine wirklich niemanden der mehr Frau ist als Doro
wieso eigentor? Philo bekommt ne weischwurscht um den hals und schon fangt ihr Franken und _Bayern an mit ihm zu "spielen"
ach komm, die hat eier und pinkelt im stehen
Eigentor Nr. 2.
Müssen wir mal dieses Jahr nach gucken gehen
Wen willste denn sterben lassen?
war doch James Bond film, oder wird sowas in Niedersachsen und Bayern nicht ausgestrahlt?
Ich sags dir, das wird ein interessanter Donnerstag dieses JAhr
Also irgendwie muss ich feststellen, dass ihr meinen Vorschlag, alle Forumsdressmen in einem Schönheitsbattle gegeneinander antreten zu lassen, nicht wirklich aufgenommen habt.....
Aber ich hätt schon gern gesehen, ob Wackentoms Muskelmasse ausreicht, um seinen Astralkörper incl. Hulla-Hoop-Reifen auf den Laufsteg zu hiefen. Und ob Charly seinem Enkelinchen nicht rauspurzelt, während sie ihn im Rollator die Rampe hochschiebt. Und wenn nicht, was dann Schmuh mit ihm oben anstellt, um diese starke Konkurrenz auszuschalten. Und wie die ganzen kreischenden Fans reihenweise in Ohnmacht fallen, wenn Crowd Philo seinen unnachahmlichen Blick in die Menge wirft.......