Schmuh
W:O:A Metalmaster
- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
ich glaub, normi ist ein großer Grauler
Nu geh schnell wieder ! Denk doch an den Baum ! Er soll doch aufrecht bleiben !
(gnihihihihiiiiiii...)
SOOO ?? OMG
nanana ich war daran ja auch beteiligt
Ich bin größer als Du, Kleiner !
Also irgendwie muss ich feststellen, dass ihr meinen Vorschlag, alle Forumsdressmen in einem Schönheitsbattle gegeneinander antreten zu lassen, nicht wirklich aufgenommen habt.....
Aber ich hätt schon gern gesehen, ob Wackentoms Muskelmasse ausreicht, um seinen Astralkörper incl. Hulla-Hoop-Reifen auf den Laufsteg zu hiefen. Und ob Charly seiner Praktikantin nicht rauspurzelt, während sie ihn die Rampe hochschiebt. Und wenn nicht, was dann Schmuh mit ihm oben anstellt, um diese starke Konkurrenz auszuschalten. Und wie die ganzen kreischenden Fans reihenweise in Ohnmacht fallen, wenn Crowd Philo seinen unnachahmlichen Blick in die Menge wirft.......
Also irgendwie muss ich feststellen, dass ihr meinen Vorschlag, alle Forumsdressmen in einem Schönheitsbattle gegeneinander antreten zu lassen, nicht wirklich aufgenommen habt.....
Aber ich hätt schon gern gesehen, ob Wackentoms Muskelmasse ausreicht, um seinen Astralkörper incl. Hulla-Hoop-Reifen auf den Laufsteg zu hiefen. Und ob Charly seinem Enkelinchen nicht rauspurzelt, während sie ihn im Rollator die Rampe hochschiebt. Und wenn nicht, was dann Schmuh mit ihm oben anstellt, um diese starke Konkurrenz auszuschalten. Und wie die ganzen kreischenden Fans reihenweise in Ohnmacht fallen, wenn Crowd Philo seinen unnachahmlichen Blick in die Menge wirft.......
Aber ich hätt schon gern gesehen, ob Wackentoms Muskelmasse ausreicht, um seinen Astralkörper incl. Hulla-Hoop-Reifen auf den Laufsteg zu hiefen. Und ob Charly seinem Enkelinchen nicht rauspurzelt, während sie ihn im Rollator die Rampe hochschiebt. Und wenn nicht, was dann Schmuh mit ihm oben anstellt, um diese starke Konkurrenz auszuschalten. Und wie die ganzen kreischenden Fans reihenweise in Ohnmacht fallen, wenn Crowd Philo seinen unnachahmlichen Blick in die Menge wirft.......