Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
nein ein paar weniger, aber der Lappen ist wohl weg für einen Monat!

da kenn ich au einen, den muss ich dann imma mitnehmen :(
aber so bringt man leuten auch metal näher, oder aber netmehr zu schnell zu fahren, sozusagen als schocktherapie (ich will nix hören Tom vonwegen neben mir sitzen is schon schock genug:ugly: )

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
da kenn ich au einen, den muss ich dann imma mitnehmen :(
aber so bringt man leuten auch metal näher, oder aber netmehr zu schnell zu fahren, sozusagen als schocktherapie (ich will nix hören Tom vonwegen neben mir sitzen is schon schock genug:ugly: )

hääh?
wieso bringt man leuten, wenn man geblitzt wird metal näher?? den zusammenhang versteh ich nicht??
aber nett das du mir meine Sprüche nimmst:ugly::ugly::ugly:

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
hääh?
wieso bringt man leuten, wenn man geblitzt wird metal näher?? den zusammenhang versteh ich nicht??
aber nett das du mir meine Sprüche nimmst:ugly::ugly::ugly:

ich les in dir wie in einem kinderbuch mit 10 seiten :D
und indem man die menschen dann von der arbeit mitnehmen muss, und mir gefällt das aktuelle radioprogramm nicht :ugly:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
ich les in dir wie in einem kinderbuch mit 10 seiten :D
und indem man die menschen dann von der arbeit mitnehmen muss, und mir gefällt das aktuelle radioprogramm nicht :ugly:

du meinst du schaust dir die Bilder an, das mit dem Lesen....ich weiss ja nicht..

Und ja ok, nu versteh auch ich das wie du das meintest, Metal rein, aufdrehen damit der Beifahrer die Fresse hält:D:D:D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
du meinst du schaust dir die Bilder an, das mit dem Lesen....ich weiss ja nicht..

Und ja ok, nu versteh auch ich das wie du das meintest, Metal rein, aufdrehen damit der Beifahrer die Fresse hält:D:D:D

ich les in dir wie in einem daumenkino als stummfilm gestaltet
besser? :D

und ja, unser Ali wird entweder nie mehr zu schnell fahren, oder nie mehr mit mir mitkomm :D:D:D