Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
ich bin zu faul zum googeln was isn barzi? und mit euch war er eingeschlossen, als würd ich hier noch untergruppen machen um die zeit :D

man gut das du aus NRW und nicht NDS bist, sonst würd ich jetzt einen ausbürgerungsantrag stellen!

du weisst nicht was BAZI ist ?
das ist ein charly, waldi oder wacki !
kurz: leute aus BAYERN dem innerdeutschen Ausland !

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
wir sind hier halt immer sehr direkt ;)
heisser brei muss au heiss gegessen werden, und nich drumrum schlabbern :D

ungefähr so ???

1948. Schlechte Zeiten. Zwei Medizinstudenten
sezieren eine Leiche. Der eine öffnet den Magen und findet ihn randvoll mit Spätzle. Er macht sich sofort über die Spätzle her und isst sie auf. Die beiden Studenten sezieren weiter. Nach einer viertel Stunde übergibt sich der, der die Spätzle gegessen hat. Daraufhin stürzt sich der andere über die erbrochenen Spätzle. Als er sie aufgegessen hat fragt der, der die Spätzle zuerst gegessen hatte: „Vorhin als ich den Magen geöffnet habe, hast Du keine Spätzle mitgegessen und jetzt plötzlich stürzt Du Dich über sie!?“ - „Ja glaubst Du, ich esse Spätzle kalt?“ :D:D:D:D:D:D:D:D:D