Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

charly_murks

Guest
und wiedereinmal die Aufklärung, das die Bayern nur gutes Bier brauen weil die seinerzeit den einbecker Braumeister abgeworben hatten !:o

man könnte euch auch die chinesen des Bierklauens nennen:o:D

lieber chinese und kein Becks (genannt Plörre) saufen müssen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Drei Haie treffen sich irgendwo
im Meer. Sagt der erste: „Mir geht's überhaupt nicht gut! Ich hab heute Mittag einen Türken gefressen. Der hat so viel Kebab intus gehabt, mir ist ganz schlecht!“ Der zweite sagt: „Das ist noch gar nichts! Ich hab letzte Woche einen Russen gefressen, der hat soviel Wodka intus gehabt, mir ist immer noch ganz schwummrig.“ Da meint der Dritte: „Ihr habt Probleme, das ist doch alles nix. Ich hab letzten Monat einen Bayern gefressen, der hat so viel Luft im Kopf gehabt, ich kann noch immer nicht tauchen!“

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

wacken-mäuschen

W:O:A Metalhead
22 März 2013
3.326
0
61
Lünen
im Meer. Sagt der erste: „Mir geht's überhaupt nicht gut! Ich hab heute Mittag einen Türken gefressen. Der hat so viel Kebab intus gehabt, mir ist ganz schlecht!“ Der zweite sagt: „Das ist noch gar nichts! Ich hab letzte Woche einen Russen gefressen, der hat soviel Wodka intus gehabt, mir ist immer noch ganz schwummrig.“ Da meint der Dritte: „Ihr habt Probleme, das ist doch alles nix. Ich hab letzten Monat einen Bayern gefressen, der hat so viel Luft im Kopf gehabt, ich kann noch immer nicht tauchen!“

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
das geeeeeeeeeeeht doch nicht :D:D:D:D:D:D:D:D
das ist zuviel des guten :D:D:D:D:D:D:D

JuSpi

W:O:A Metalhead
3 Juni 2013
175
4
63
OWL

Haha. Der ist nicht schlecht!

C

charly_murks

Guest
Zwei Preißn auf dem Klo:
?Onanierst??
?Jo.?
?Macht?s Spaß??
?Jo!?
?Nimm dein? Eigenen...?

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ein Mann kommt zum Arzt.
"Können sie mir ein wenig Gehirn wegschneiden. Ich möchte so dußlig sein, wie ein Ostfriese ?"
"Natürlich!" sagt der Arzt, obwohl er sich über den seltsamen Wunsch des Mannes wundert.
Die Operation findet statt. Der Arzt steht vor dem Bett seines Patienten als dieser erwacht. Der Arzt sagt verlegen: "Entschuldigung. Uns ist etwas furchtbares passiert. Wir haben aus Versehen etwas zuviel Gehirn weggeschnitten."
"Jo mei, dös macht do goar nix.", sagt der Patient.

C

charly_murks

Guest
Ein Bayer geht in München über die Isarbrücke, da sieht er einen Mann der aus der Isar trinkt und sagt:" Du Depp des Wasser konnst doch ned saufa" darauf der Mann:" Wat ham Se jesacht?" der Bayer antwortet:" Langsam drinka as Wasser is koid"