Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
haha :D ehm ja ich hab meine sachen schonmal lokalisiert, und werd wahrscheinlich nächste woche noch mit den einkäufen anfangen, und das auto waschen, ich weiss dumme idee das vorher zu machen, aber man weiss ja nie :)
was wir an musik mitnehmen müssen wir dann noch entscheiden, und du? :)

JuSpi

W:O:A Metalhead
3 Juni 2013
175
4
63
OWL
haha :D ehm ja ich hab meine sachen schonmal lokalisiert, und werd wahrscheinlich nächste woche noch mit den einkäufen anfangen, und das auto waschen, ich weiss dumme idee das vorher zu machen, aber man weiss ja nie :)

Na so langsam bilder sich bei mir im Wohnzimmer wieder die Festival-Ecke.
Fehlt aber auch noch so einiges... vorallem Lebensmittel.
Mit viel Glück, bekomme ich diese Woche schonmal 10 Paletten Dosenbier :D:D

wacken-mäuschen

22 März 2013
3.326
0
61
Lünen

ich halt mich einfach an das was du sagst was man mitnehmen soll :D
und musik im auto entscheidet doch grundsätzlich der der fährt :angel:

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
ich halt mich einfach an das was du sagst was man mitnehmen soll :D
und musik im auto entscheidet doch grundsätzlich der der fährt :angel:

ich mach dir ne liste was du mitnehmen musst, und was wir mitnehmen, oben drauf steht Apres milch, Sonnenmilch weiter unten, denn heilen ist ja besser als vorsogen :D
und ich will ja nicht, das meine beifahrer sich die vollen 4-5h die ohren zuhalten :D

wacken-mäuschen

22 März 2013
3.326
0
61
Lünen
ich mach dir ne liste was du mitnehmen musst, und was wir mitnehmen, oben drauf steht Apres milch, Sonnenmilch weiter unten, denn heilen ist ja besser als vorsogen :D
und ich will ja nicht, das meine beifahrer sich die vollen 4-5h die ohren zuhalten :D

stell einfach was zusammen und gib sie mir bevor ich hier los fahre :D
beifahrer? fährt noch jemand mit ?:confused: