Darf man denn Schwimmreifen mitnehmen oder is das verboten? Würd sonst son rießenteil mitnehmen.
Da haben wir´s doch schon.
Nur wenn wir echt noch ne ganze menge mehr werden, wie zum treffen da sind es zur zeit 36.
weiß ich nicht ob der Bus alle auf nimmt. Das könnte dann vielleicht zum Problem werden.
den besetzen wir einfach!
wie willste das denn schleppen und so ??? ( bitte sag nun nicht dafür gibts doch die kerle...)
Wie?
Also wenn, ist der Reifen so groß das ich in das Loch passe und dann einfach damit los watscheln, sieht bestimmt ulkig aus Die frage ist aber ob das erlaubt ist, sonst schlepp ich das teil umsonst mit.
Klar mit deiner standarte voraus!!!
Wie?
Also wenn, ist der Reifen so groß das ich in das Loch passe und dann einfach damit los watscheln, sieht bestimmt ulkig aus Die frage ist aber ob das erlaubt ist, sonst schlepp ich das teil umsonst mit.
Heheeee, son hab ich aauuuuch
Dann machen wa Partnerlook damit im Bus, macht sich dann auch gut, falls man ins Taumeln kommt
lol und dann ein foto mit dem modezwilling hochladen...wo die doch immer werbung für machen
Tom, ich bin seit 2009 im Ruhestand was Übersetzen für Wacken angeht! ;p
(Leider ohne Rente! )
Jaaaaaa maaaaan...würde sicher auch lustig kommen, wenn wir alle einen hätten, bekommt man ja hier und da für nen paar Taler..
...meiner is blau, ma nebenbei ^^
Heheeee, son hab ich aauuuuch
Dann machen wa Partnerlook damit im Bus, macht sich dann auch gut, falls man ins Taumeln kommt