beim "Plitsch Platsch @ Wacken!" wäre ich auch dabei.
Aber kann mir bitte einer sagen was für ein erkennungszeichen hier
Ausgemacht wurde ich finde das irgendwie nicht.
Is ein zimlich langer tread
Wir gehen ja auch SCHWIMMEN!!! *____*
Also nochmal, termin sehen wir dann noch, ansonsten können wir ja erstmal sehen wer überhaupt lust hat ^^
Also nochmal:
Plitsch Platsch @ Wacken!
Wann? steht noch nicht fest!
Wer?
-nerd-chan
-GoS
-crowd philo
-Wackentom (?)
-kalevala666-auch für Freitag
nette Idee...ich wart mal ab wie der Termin gelegt wird und entscheide dann ob ich das mit reinquetsche
aufgrund der Idee von Metallkopp letztes Jahr ( der dann leider durch abwesenheit glänzte ) wurde ausgemacht das JEDER sich ein Schild mit seinem Avatar bastelt.....
wie man hier nun sieht, war ich der einzige der es umgesetzt hatte
Diese idee ist echt nicht schlecht.
Muss ja nicht gleich so ne standarte sein (obwohl die schon echt still hat)
Aber so ein kleines Schild so eine art namens Schild in Visitenkarten gösse.
Einfach ausdrucken ein laminieren und mit ner Nadel ans t-shirt oder Kutte gepinnt ist nicht so schwer und nicht so sperrich zum rumtragen wie dein schild.
Diese idee ist echt nicht schlecht.
Muss ja nicht gleich so ne standarte sein (obwohl die schon echt still hat)
Aber so ein kleines Schild so eine art namens Schild in Visitenkarten gösse.
Einfach ausdrucken ein laminieren und mit ner Nadel ans t-shirt oder Kutte gepinnt ist nicht so schwer und nicht so sperrich zum rumtragen wie dein schild.
Ich hab irgendwo mal den Vorschlag gemacht, dass man sich das als Patch machen lasen könnte. Hätte bei meinem echt schon FAST Stil
ja weil es ja auch so kostengünstig is, vorallem, weil solche firmen ja auch einzelstücke anfertigen
Ich glaub ich bin der einzige, der den vorteil hat, eigentlich kein erkennungszeichen zu brauchen, wer mich nicht erkennt, der hat aber probleme mit der Optik
ja weil es ja auch so kostengünstig is, vorallem, weil solche firmen ja auch einzelstücke anfertigen
Ich glaub ich bin der einzige, der den vorteil hat, eigentlich kein erkennungszeichen zu brauchen, wer mich nicht erkennt, der hat aber probleme mit der Optik
Nach wie vor bin ich für Partyhütchen: