Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
beim "Plitsch Platsch @ Wacken!" wäre ich auch dabei.
Aber kann mir bitte einer sagen was für ein erkennungszeichen hier
Ausgemacht wurde ich finde das irgendwie nicht. :p:D
Is ein zimlich langer tread:D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
beim "Plitsch Platsch @ Wacken!" wäre ich auch dabei.
Aber kann mir bitte einer sagen was für ein erkennungszeichen hier
Ausgemacht wurde ich finde das irgendwie nicht. :p:D
Is ein zimlich langer tread:D

aufgrund der Idee von Metallkopp letztes Jahr ( der dann leider durch abwesenheit glänzte ) wurde ausgemacht das JEDER sich ein Schild mit seinem Avatar bastelt.....
wie man hier nun sieht, war ich der einzige der es umgesetzt hatte :o

picture.php

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Wir gehen ja auch SCHWIMMEN!!! *____*

Also nochmal, termin sehen wir dann noch, ansonsten können wir ja erstmal sehen wer überhaupt lust hat ^^

Also nochmal:

Plitsch Platsch @ Wacken!

Wann? steht noch nicht fest!
Wer?
-nerd-chan
-GoS
-crowd philo
-Wackentom (?)
-kalevala666-auch für Freitag

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

Also nochmal, termin sehen wir dann noch, ansonsten können wir ja erstmal sehen wer überhaupt lust hat ^^

Also nochmal:

Wer?
-nerd-chan
-GoS
-crowd philo
-Wackentom (?)

nette Idee...ich wart mal ab wie der Termin gelegt wird und entscheide dann ob ich das mit reinquetsche:)

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
nette Idee...ich wart mal ab wie der Termin gelegt wird und entscheide dann ob ich das mit reinquetsche:)

wie ich schon iwo sagte, je mehr wir sind, umso mehr sind wir :)

PS: *an die allgemeinheit richte*
Wenn ihr euch in die liste eintragt, auch da die quote zeichen wegmachen, ich musste 8 Seiten durchblättern um die wiederzufinden :)

Und wenn freitag, jedenfall vor Neaera (wer kommt auf die Idee die so früh spielen zu lassen? :confused:)

Edith meinte gerade: Die Idee mit dem Schwimmen is von Nerd-Chan, aber ich weiss net wo die sich rumtummelt, daher wollte ich das ma wieder aufgreifen :)

stupsi82

16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW

Also nochmal:

Wer?
-nerd-chan
-GoS
-crowd philo
-Wackentom (?)
-stupsi82+Frau(wird noch überredet) Auch für Freitag Morgens

Zuletzt bearbeitet:

stupsi82

16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
aufgrund der Idee von Metallkopp letztes Jahr ( der dann leider durch abwesenheit glänzte ) wurde ausgemacht das JEDER sich ein Schild mit seinem Avatar bastelt.....
wie man hier nun sieht, war ich der einzige der es umgesetzt hatte :o

Diese idee ist echt nicht schlecht.
Muss ja nicht gleich so ne standarte sein (obwohl die schon echt still hat)
Aber so ein kleines Schild so eine art namens Schild in Visitenkarten gösse.
Einfach ausdrucken ein laminieren und mit ner Nadel ans t-shirt oder Kutte gepinnt ist nicht so schwer und nicht so sperrich zum rumtragen wie dein schild.:)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Einfach ausdrucken ein laminieren und mit ner Nadel ans t-shirt oder Kutte gepinnt ist nicht so schwer und nicht so sperrich zum rumtragen wie dein schild.:)

naja, irgendwie waren alle froh das ich das umgesetzt hatte, denn sonst hätten wir uns nur schwer gefunden....aber es war schon eine "lustige-peinliche" aktion da im Biergarten rumzulaufen wie son reiseführer am Flughafen mit dem Schild und alle dumm guckten..;)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle

Ich hab irgendwo mal den Vorschlag gemacht, dass man sich das als Patch machen lasen könnte. Hätte bei meinem echt schon FAST Stil :D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ich hab irgendwo mal den Vorschlag gemacht, dass man sich das als Patch machen lasen könnte. Hätte bei meinem echt schon FAST Stil :D

ja weil es ja auch so kostengünstig is, vorallem, weil solche firmen ja auch einzelstücke anfertigen :D

Ich glaub ich bin der einzige, der den vorteil hat, eigentlich kein erkennungszeichen zu brauchen, wer mich nicht erkennt, der hat aber probleme mit der Optik :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
ja weil es ja auch so kostengünstig is, vorallem, weil solche firmen ja auch einzelstücke anfertigen :D

Ja, leider das Problem.
Sowieso mit Patches von Bands wie zB Falconer, die keine eigenen HABEN.

Ich glaub ich bin der einzige, der den vorteil hat, eigentlich kein erkennungszeichen zu brauchen, wer mich nicht erkennt, der hat aber probleme mit der Optik :D

...Quark?

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

oh doch auch einzelstücke werden kostengünstig angeboten, guckst du hier

Nach wie vor bin ich für Partyhütchen:
1044029_470193453073040_1674732027_n.png

wehe du kommst dann OHNE ein Partyhütchen, dann zahlste ne runde für ALLE !!!!:cool::D