Forumstreffen in NRW oder RLP?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
41
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Möh? Warum gibts bloss Forentreffen im Norden? Oder hab ich mich verguggt?

Also ein Forentreffen in Nordrhein-Westfalen oder Rheinland-Pfalz wär doch mal was schönes, oder meinter net auch? *grinsel*

Was sagt ihr dazu? (Ja ich weiss ich bin noch recht neu, aber ich fühl mich schon richtig heimisch hier :))
 

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
41
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Bielefeld? Verdammt.. wir wurden von den Agenten des BND unterwandert.. ARGL!!!! *hrhr* (soviel zum thema "Rollenspiel fördert das Weltverständnis".. o_O)

Naja. zentraler wär da schon besser. Und was war das nu mit Weinachtsmoshpit zeugs gedöhnsmopped bla? ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Vielleicht klappt's dieses Jahr auch noch mit einem Düsseldorf-und-Umgebung-Wacken-Stammtisch. Einfach mal die Augen offen halten. :)
 

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
41
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Gore: ui. :) Am besten wärs ja noch nächstes Jahr ab März in etwa. *g* Da werd ich doch in der Dortmunder Ecke verweilen. Also von daher würd ich dann mit Sicherheit ma vorbeischaun. ^^

Papa: Ui! Danke. :) Sagt mir dann am Besten Bescheid wenns wieder soweit is. ;)