Forumstreffen in HH/Ein Abend auf der Reeperbahn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Liste:

Ricune
Tuuli
Villeman
Andrea
Mini (je nach Flieger)
Toastie
Wuzzles
Katze
Schweizerchen
Metal_Lady
Kalashnikov
Barney
Undo

Voraussichtliches Datum: 20.02.2010

*push*

:rolleyes::D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.689
17.130
168
47
Liste:

Andrea
Barney
Kalashnikov
Katze
Mini ( je nach Flieger )
Metal_Lady
Ricune
Schweizerchen
Toastie
Tuuli
Undo
Villemann
Wuzzles

Voraussichtliches Datum: 20.02.2010

*liste sortier* :D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Hmn. Is ja immer noch nur n vorraussichtliches Datum.
Ich bin mal so dreist und schmeiß den 16.01. in den thread. is auch noch lange genug hin, dass mini den flug planen könnte.

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Und was sagte sie? Gerne per Pm :)

hatte die letzte zeit extrem viel zu tun gehabt, genug aufträge ranzuholen und hat wohl auch privat ein bischen was umsortiert, wenn ich recht entsinne. ich war zu sehr mit bier trinken beschäftigt um mir alles genau zu merken...
aber sie hat mir erstmal ihre neue email-adr geschickt, oder war´s die alte (?) weiss nich mehr.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Herrje, ichbin halt nicht 24/7 online :D

Klar bin ich dabei, aber den Kaiserkeller macht mal schön ohne mich. Ebenso das Dollhouse. Ich muß nicht für viel Geld schwule kurzhaarige Ölprinzen um mich herum haben...

Eine Kneipentour durch die Metalläden ist netter, man sieht einfach mehr :D

Ich merke mir den Termin mal vor. Pennplatz für Andrea plus eins ist sicher, ich wohne ca. 30 Minuten vom Kiez.

Wer früh kommt dem würde ich das Dungeon vorschlagen. vielleicht können wir von der BooCrew da was arrangieren *fies grinst*

Hey Undo*klimper*

DAS FIND ICH JA KLASSE;DASS DU MIR EINEN SCHLAFPLATZ BEI DIR ANBIETEST!!!!!NEHM ICH DANKEND AN:cool::cool::cool:

Hach,dann sehen uns ja doch nochmal zwischendurch....also Dezember,Februar und im Mai:):):)
*hüpf*

P.S.hoffe,du hast alles gut überstanden;)