Varnamys
W:O:A Metalmaster
Nich ?
Du und Claudia bei wilden Zungenspielen.
ach ja.... das Bild fand ich auch sehr optisch.
Bin vermutlich nächstes WE in Köln.... zumindest versuch ich das hinzukriegen.
Nich ?
Gib mal Bescheid. Ich war schon ewig nicht mehr "aus"Bin vermutlich nächstes WE in Köln.... zumindest versuch ich das hinzukriegen.
Nich ?
Dann nenn ich sie PenisPhelice. Lady PenisPhelice.
*gacker*
Vielleicht hat es dir noch keiner gesagt... Die mit den Bällchen im Pulli sind die Mädels. Die haben keinen Penis.
Phelice, wahrscheinlich bist Du zu jung, aber ich frach trotzdem mal: warst Du - da Du in Wanne-eickel wohnst - Ende der 80 auch Freitags im Spectrum (Castrop)???
... nur neugierig
Et gibt auch Leute mit ohne Bällchen im Pulli ... die haben AUCH kein Penis ...
Ooooaah geil, ich wurde jung genannt!!! *im Dreicek hüpf
Nee, kenn ich nicht, aber ich war damals immer im Matrix. Daamaaals, als man noch rein gehn konnte ohne sich im Kindergarten wiederzufinden. DAS waren noch Zeiten, sag ich dir!
Und dann gibt's so Kerle, die sich jedes mal im Vollrausch Luftballons in den Pulli stecken. Weiss der Geier, wo die die immer herzaubern. Ich könnt Leute kennen...
Dat Schlüsselerlebnis war ja im PAPIDOUX ... keine Aschenbecher aufm Tisch, die Blagen soffen den mitgebrachten Vodka draussen - die Bude stank nach Schweiss und Jungfrauenmösen ... alte Scheisse! Wat is der Laden runtergekomen ...
Wat? .. Nee, wir hatten mit der Forumsrotte da schon klasse Partys ... ich denk mal, dat wird nich wieder vorkommen ..Cry of the Blackbirds hat's entschädigt
Dat Schlüsselerlebnis war ja im PAPIDOUX ... keine Aschenbecher aufm Tisch, die Blagen soffen den mitgebrachten Vodka draussen - die Bude stank nach Schweiss und Jungfrauenmösen ... alte Scheisse! Wat is der Laden runtergekomen ...
Allerdings hätt ich mich wohl bei den meisten Jungs da strafbar gemacht, wenn ich die angefasst hätte... von daher nur gucken.
Wennste katholisch bist, dann hätteste eh nen Freifahrschein ...