Forumstreffen Düsseldorf 13. März: klein aber international!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phelice

Newbie
20 März 2010
23
0
46
Wanne-Eickel - nicht Herne.
Phelice, wahrscheinlich bist Du zu jung, aber ich frach trotzdem mal: warst Du - da Du in Wanne-eickel wohnst - Ende der 80 auch Freitags im Spectrum (Castrop)???

... nur neugierig :)

Ooooaah geil, ich wurde jung genannt!!! *im Dreicek hüpf
Nee, kenn ich nicht, aber ich war damals immer im Matrix. Daamaaals, als man noch rein gehn konnte ohne sich im Kindergarten wiederzufinden. DAS waren noch Zeiten, sag ich dir!

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Ooooaah geil, ich wurde jung genannt!!! *im Dreicek hüpf
Nee, kenn ich nicht, aber ich war damals immer im Matrix. Daamaaals, als man noch rein gehn konnte ohne sich im Kindergarten wiederzufinden. DAS waren noch Zeiten, sag ich dir!

Dat Schlüsselerlebnis war ja im PAPIDOUX ... keine Aschenbecher aufm Tisch, die Blagen soffen den mitgebrachten Vodka draussen - die Bude stank nach Schweiss und Jungfrauenmösen ... alte Scheisse! Wat is der Laden runtergekomen ... :o

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Dat Schlüsselerlebnis war ja im PAPIDOUX ... keine Aschenbecher aufm Tisch, die Blagen soffen den mitgebrachten Vodka draussen - die Bude stank nach Schweiss und Jungfrauenmösen ... alte Scheisse! Wat is der Laden runtergekomen ... :o

Ich muss aber sagen "optisch" könnte das Papi mehr als das Auberge. Da hat es sich schon gelohnt mal den Hals zu verdrehen. *hüstel*

Allerdings hätt ich mich wohl bei den meisten Jungs da strafbar gemacht, wenn ich die angefasst hätte... von daher nur gucken.