Forumstreffen Düsseldorf 13. März: klein aber international!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
um die Touries nicht ganz zu enttäuschen: wir können von der Kneipe zur Altstadt die Kö entlanggehen! :)

Sach mal ..wer will den schon Abends über die Kö laufen? Vor allem was soll das bringen??:o

Außerdem wenn Gnoff am Worringer Platz ist kann er besser über HBF direkt zur HH Allee durchfahren und nicht erst nach BILK! in die Blende oder??:confused:

Ansonsten ist Schweine Janes ganz hervorragend!! :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Sach mal ..wer will den schon Abends über die Kö laufen? Vor allem was soll das bringen??:o

Außerdem wenn Gnoff am Worringer Platz ist kann er besser über HBF direkt zur HH Allee durchfahren und nicht erst nach BILK! in die Blende oder??:confused:

Ansonsten ist Schweine Janes ganz hervorragend!! :D

Touries :D

kann er aber jedesmal in Münster ist es auch lustig erst im Buddenturm zu feiern und dann erst ins Tryptichon zu gehen, was sind denn schon 2 km Fussweg, dass dürfte er ja grad noch schaffen ;)

we will see :)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf

Touries :D

kann er aber jedesmal in Münster ist es auch lustig erst im Buddenturm zu feiern und dann erst ins Tryptichon zu gehen, was sind denn schon 2 km Fussweg, dass dürfte er ja grad noch schaffen ;)

we will see :)
:confused:
Äh wie bitte?

Wat für Touries? Wer kann was in Münster? Und wieso der Umweg über Bilk?- war die Frage. Is' ja nicht so das Düsseldorf einen Mangel an Kneipen hätte und schon gar nicht in der Altstadt. Und die Kö kann man ja besser zeigen wenn es hell ist und die ganzen Leutchen da rumlaufen...oder etwa nicht? Und ich bin mir nicht sooo sicher ob die Blende wirklich das equivalent zum Buddenturm ist. :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
:confused:
Äh wie bitte?

Wat für Touries? Wer kann was in Münster? Und wieso der Umweg über Bilk?- war die Frage. Is' ja nicht so das Düsseldorf einen Mangel an Kneipen hätte und schon gar nicht in der Altstadt. Und die Kö kann man ja besser zeigen wenn es hell ist und die ganzen Leutchen da rumlaufen...oder etwa nicht? Und ich bin mir nicht sooo sicher ob die Blende wirklich das equivalent zum Buddenturm ist. :D

hihi, dann gehen wir eben nich über die Kö, der Weg is doch egal ;)
Mach halt andere Vorschläge, is doch alles offen :)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf

hihi, dann gehen wir eben nich über die Kö, der Weg is doch egal ;)
Mach halt andere Vorschläge, is doch alles offen :)

Ich dachte gnoff einpacken am Worringer Platz...eventuell einen Abstecher über das Schuhmacher an der Oststrasse zwecks Stärkung...oder besser direkt zur HH Allee und dann zwischen Bolker und Ratinger tummeln...wird eh wahrscheinlich wieder pickepacke voll sein....da wird das Papidoux noch am leersten sein oder?