Forumstreffen Düsseldorf 13. März: klein aber international!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
So Kinners,
ich bin auch wieder daheim eingetrudelt.

Man was war das schön mit euch. Tut mir leid wen ich doch verhältnismäßig früh abgehauen bin, aber wollte halt nicht so spät zur nächsten Party. Vielleicht legen wir den Termin beim nächsten mal einfach so, dass ich nix anderes vorhabe.

Also vom Guck-Faktor her, fand ich persönlich das Papidoux besser als das Auberge. Auberge war aber doch gemütlicher, auch wenn ich das Bier unverschämt teuer fand. Das waren doch 0,2L Gläser, oder?

Egal! Schön war's und ich hab nachher im Krefelder Papp noch den Forumsjoker gezogen:

Der Pansenmann und der Tartar waren dort!!!

Ganz liebe Grüße an alle.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Es war echt herrlich mal nicht alleine in der Auberge rumzurocken sondern mit ein paar anderen Verrückten.

Ein schöner Abend ... von Anfang bis Ende. Und weil ich nicht so spät im Bett war, hab ich auch noch was vom Tag heute :)

Bin gespannt, ob wir eine Wiederholung hinkriegen. Es gab ja vor Jahren schon mal den Düsseldorf Stammtisch, der ein paar mal getagt hat (da hab ich übrigens Neti gekennengelernt :D ). Da war auch noch der Pansi dabei ... (fällt mir bei Deiner SMS ein, Varny).

Bilder lade ich gerade hoch :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
[...]Es gab ja vor Jahren schon mal den Düsseldorf Stammtisch, der ein paar mal getagt hat (da hab ich übrigens Neti gekennengelernt :D ). Da war auch noch der Pansi dabei ... (fällt mir bei Deiner SMS ein, Varny).

Bilder lade ich gerade hoch :D
Er hat auch gestern gemeint er würd beim nächsten mal versuchen dabei zu sein. Haben uns jetzt StasiVZ mäßig verbunden. Da klappt's auch mit dem Infoaustausch. :Cool:

Yeah! Geil, ich freu mich schon auf die Beweisbilder.