Forumstreffen Düsseldorf 13. März: klein aber international!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Jawohl.Morgen wird anstrengend genug.:)

Ich hab eh nen Grund mir tierisch einen zu saufen.
Die lieben Kollegen in der Firma haben mir gestern bei der Betriebsratswahl leider nur Platz 18 beschert.... 15 hätte ich gebraucht um wiedergewählt zu werden.

Die Kandidaten aus den Schichtbetrieben haben einfach wesentlich mehr Stimmen bekomen als wir Laborfuzzis. :-(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
OK :)

Vilken tid kommer du/kan du komma till Düsseldorf?
I can be at the centralstation at 12:00. The next train goes 2 hours later, so 12 is fine. I don't know the city, so I hope someone can tell me where to go then :)

Mal eine Frage zu der Startuhrzeit.

Hattet ihr so für Euch vor, bis spät Abends zu bleiben oder wollt ihr dann alle früh wieder nach Hause / zu 'ner anderen Party ???
Since I'm getting up very early lately will I be tired early anyway, so I will definitely go home before midnight!

Aber jetzt mal ne Frage an Ortskundige. Ich bin zu doof für die Bahn-Seite. Die sagt mir, dass ich das letzte mal mit dem Nahverkehr um 20 Uhr von D nach Köln komme, aber das kann doch nicht stimmen :confused: Weiß jemand, wie da die REs und S-Bahnen fahren? ICE is mir zu teuer...

Edit sagt: Ah, Problem erkannt, ab 20 Uhr fährt kein Bus mehr in meine popelige Seitenstraße... Ok, dann ist ja alles klar... :D

Zuletzt bearbeitet:

gnoff

9 Juli 2002
33.147
1
81
Mölndal, Sweden
I can be at the centralstation at 12:00. The next train goes 2 hours later, so 12 is fine. I don't know the city, so I hope someone can tell me where to go then :)

I don't have your German cell phone number, so either if you can text it to me, or if you send it as a PM before 1500 today :)

I'll meet you at 1200 at the HBF, then we can see where to go for lunch :)

Aber jetzt mal ne Frage an Ortskundige. Ich bin zu doof für die Bahn-Seite. Die sagt mir, dass ich das letzte mal mit dem Nahverkehr um 20 Uhr von D nach Köln komme, aber das kann doch nicht stimmen :confused: Weiß jemand, wie da die REs und S-Bahnen fahren? ICE is mir zu teuer...

Edit sagt: Ah, Problem erkannt, ab 20 Uhr fährt kein Bus mehr in meine popelige Seitenstraße... Ok, dann ist ja alles klar... :D

Genau. Nach Köln kommst du im Prinzip die ganze Nacht, vor allem um Mitternacht rum fährt noch einiges. (immer um voll und um vierzig, wenn ich mich richtig erinnere!)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Wenn dieses Suppenhuhn von Claudia mal ans Telefon gehen würde, könnte ich mir auch mal ausdenken, wann ich in Düsseldorf bin?!?!?!

Nachmittags / früh Abends mit der Bahn und sie kommt mit dem auto nach oder kann sie auch früh starten und wir kommen mit dem Auto?!

Aber wer will schon immer alles so genau vorher wissen :rolleyes:

:D :D :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Genau. Nach Köln kommst du im Prinzip die ganze Nacht, vor allem um Mitternacht rum fährt noch einiges. (immer um voll und um vierzig, wenn ich mich richtig erinnere!)
Ich konnt's auch nicht wirklich glauben. Na, dann ist mir relativ egal, wann ich fahre, aber wie gesagt, zu spät wird es nicht, dafür bin ich ja auch schon früh da :D

Ich freu mich :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich hab eh nen Grund mir tierisch einen zu saufen.
Die lieben Kollegen in der Firma haben mir gestern bei der Betriebsratswahl leider nur Platz 18 beschert.... 15 hätte ich gebraucht um wiedergewählt zu werden.

Die Kandidaten aus den Schichtbetrieben haben einfach wesentlich mehr Stimmen bekomen als wir Laborfuzzis. :-(
Na klasse.:(
Dann hoch die Tassen.;)
Dann mußt Du dich warm anziehen. Claudia und ich können lange, seeehr lange :D

Das klingt so aus dem Kontext unglaublich verferkelt...*gacker*

:D:D:D:D:D:D:D:D:D