Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
So, hab heute frei... kann ich mich wenigstens noch ein wenig erholen.
Jawohl.Morgen wird anstrengend genug.
So, hab heute frei... kann ich mich wenigstens noch ein wenig erholen.
Jawohl.Morgen wird anstrengend genug.
I can be at the centralstation at 12:00. The next train goes 2 hours later, so 12 is fine. I don't know the city, so I hope someone can tell me where to go thenOK
Vilken tid kommer du/kan du komma till Düsseldorf?
Since I'm getting up very early lately will I be tired early anyway, so I will definitely go home before midnight!Mal eine Frage zu der Startuhrzeit.
Hattet ihr so für Euch vor, bis spät Abends zu bleiben oder wollt ihr dann alle früh wieder nach Hause / zu 'ner anderen Party ???
I can be at the centralstation at 12:00. The next train goes 2 hours later, so 12 is fine. I don't know the city, so I hope someone can tell me where to go then
Aber jetzt mal ne Frage an Ortskundige. Ich bin zu doof für die Bahn-Seite. Die sagt mir, dass ich das letzte mal mit dem Nahverkehr um 20 Uhr von D nach Köln komme, aber das kann doch nicht stimmen Weiß jemand, wie da die REs und S-Bahnen fahren? ICE is mir zu teuer...
Edit sagt: Ah, Problem erkannt, ab 20 Uhr fährt kein Bus mehr in meine popelige Seitenstraße... Ok, dann ist ja alles klar...
Ich wollte da eigentlich bis zum bitteren Ende bleiben.
ich denk auch, es wird wie immer, der harte Kern feiert bis ins Morgengrauen : o)
Bis der Pflegedienst klingelt.
Dann mußt Du dich warm anziehen. Claudia und ich können lange, seeehr lange
Aber wer will schon immer alles so genau vorher wissen
Ich konnt's auch nicht wirklich glauben. Na, dann ist mir relativ egal, wann ich fahre, aber wie gesagt, zu spät wird es nicht, dafür bin ich ja auch schon früh daGenau. Nach Köln kommst du im Prinzip die ganze Nacht, vor allem um Mitternacht rum fährt noch einiges. (immer um voll und um vierzig, wenn ich mich richtig erinnere!)
Na klasse.Ich hab eh nen Grund mir tierisch einen zu saufen.
Die lieben Kollegen in der Firma haben mir gestern bei der Betriebsratswahl leider nur Platz 18 beschert.... 15 hätte ich gebraucht um wiedergewählt zu werden.
Die Kandidaten aus den Schichtbetrieben haben einfach wesentlich mehr Stimmen bekomen als wir Laborfuzzis. :-(
Dann mußt Du dich warm anziehen. Claudia und ich können lange, seeehr lange
Das klingt so aus dem Kontext unglaublich verferkelt...*gacker*
So!
Hab sie endlich erreicht bzw. sie mich.
Claudia will pick me up at +/- 5:00 p.m. in MG so we'll be in D.-dorf at about 6 p.m.
Ich frooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiii mich