Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.725
- 15.118
- 168
ich bin trotzdem dabei aber das könnt ihr euch ja sicher denken![]()
kack nickname.
ich bin trotzdem dabei aber das könnt ihr euch ja sicher denken![]()
Ich bezweifel ehrlich gesagt, das Heidi kommt... der wollte doch das WE auf des Festival da...
*freu* Zombiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii![]()
Ich bin dafür, dass du lieber nach Sylt kommst. Vor allem weil du nich ma nach Wacken kommst...Könnte sein, dass da wieder das Summer Breeze is. Dann werd ich wohl höchstwahrscheinlich dort sein.
*Heidimaldranerinner*...
Ich bin am Start! Egal was es kostet! Ich komme! Und ich freu mich schon jetzt ganz rießig drauf!![]()
![]()
...
Ich bin dafür, dass du lieber nach Sylt kommst. Vor allem weil du nich ma nach Wacken kommst...
*Heidimaldranerinner*![]()
Mal schaun......weiss noch nicht mal ob ich da überhaupt da bin. Hab ja auch noch nen größeren Urlaub geplant.
Du musst halt Prioritäten setzen![]()
Und da hat der Urlaub die höchste. Weil wann hab ich schon nochmal bevor ich in Rente gehe die Möglkichkeit 2 Monate Urlaub machen zu können außer nach meinem Diplom?![]()
Aba aba aba... du kannst doch nich nich nach Wacken und nich nach Sylt kommen, das geht nich! *protestier*
So viel Urlaub is eh langweilig![]()
Und da hat der Urlaub die höchste. Weil wann hab ich schon nochmal bevor ich in Rente gehe die Möglkichkeit 2 Monate Urlaub machen zu können außer nach meinem Diplom?![]()
stell dich ma nich so an, anderen schaffen das auch ohne.![]()
Nee, langweilig is das nicht!
Hab ja einiges vor.