FORUMSTREFFEN AUF SYLT

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Aber eventuell für den Rückweg am Sonntag...? Heidi könnte mit uns bis SL bzw. KI und von dort aus nach HH und weiter gen Süden fahren. Kauft er n WE-Ticket und kriegt von uns nen Anteil.

hmm, überleg, den Sonntag direkt nach Nürnberg runter mit WE-Ticket. müsste ma guggn, ob das überhaupt realistisch ist und auch, wenn dann über Pirmasens... *nur mal so Gedanken einwirft*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
hmm, überleg, den Sonntag direkt nach Nürnberg runter mit WE-Ticket. müsste ma guggn, ob das überhaupt realistisch ist und auch, wenn dann über Pirmasens... *nur mal so Gedanken einwirft*

Ja nee, dachte Heidi könnte ein WE-Ticket kaufen und lässt uns dann irgendwo in SH raus und fährt dann mit dem Ticket allein weiter. So kämen wir günstig nach Kiel/Schleswig/whatever und er würde auch sparen. Von Westerland über Pirmasens nach Nürnberg ist tatsächlich etwas schwierig. ;)
Aber da soll Heidi was sagen.

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Ja nee, dachte Heidi könnte ein WE-Ticket kaufen und lässt uns dann irgendwo in SH raus und fährt dann mit dem Ticket allein weiter. So kämen wir günstig nach Kiel/Schleswig/whatever und er würde auch sparen. Von Westerland über Pirmasens nach Nürnberg ist tatsächlich etwas schwierig. ;)
Aber da soll Heidi was sagen.

es geht schlichtweg auch einfach nicht. man kommt nicht am Sonntag über Pirmasens nach NBG mit dem WE-Ticket - an einem Tag... zumindest sagen das die Streckenauskünfte der Bahn! hat sich also erledigt.

überleg aber dennoch, am Sonntag bis runter nach NBG zu fahren. auch über SL ist es problemlos möglich. spätester Zug geht allerdings dann ca 10 Uhr ab von Westerland.

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Für den Freitag bzw. Donnerstag gibts noch Tickets von Pirmasens nach Westerland für 59 bzw. 69 Euro. Immerhin.

Das hab ich noch gar nicht gesehen. Wäre ja noch vollkommen in Ordnung.
Kenn mich mit sowas nur nicht aus, weil ich kaum mit dem Zug fahre, also wär toll wenn ich ne kleine Aufklärung von euch bekommen würde z.B. wieviel so ein WE- Ticket kostet und wie es funktioniert bla bla ...:D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
es geht schlichtweg auch einfach nicht. man kommt nicht am Sonntag über Pirmasens nach NBG mit dem WE-Ticket - an einem Tag... zumindest sagen das die Streckenauskünfte der Bahn! hat sich also erledigt.

Von Westerland über Pirmasens nach NBG wäre wirklich etwas unlogisch. Und von Westerland über NBG nach Pirmasens? Das müsste doch gehn, oder?!

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
LISTE:

1. Almödi666
2. Barney
3. Black Wizzard
4. Corpse
5. Fee (Noch nich ganz sicher, aber ich denk schon. Und bevor Sylti wieder drängelt... ) aber eigentlich ja nur wegen corpse...
6. Gyfu
7. inna
8. Kate McGee
9. Keks
10. klozombi
11. Metalpope667
12. shader
13. Sylti
14. Ville
15. Viburnum
16. Wesen (mit nem kleinen Fragezeichen)

LISTE ZELTEN:
1.Corpse
2.Fee
3.Gyfu
4.Inna
5.Keks
6.Viburnum
7.Barney
8.Black Wizzard
9.villeman

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
LISTE:

1. Almödi666
2. Barney
3. Black Wizzard
4. Corpse
5. Fee (Noch nich ganz sicher, aber ich denk schon. Und bevor Sylti wieder drängelt... ) aber eigentlich ja nur wegen corpse...
6. Gyfu
7. inna
8. Kate McGee
9. Keks
10. klozombi
11. Metalpope667
12.a SAHNE-SUSI
12.b shader
13. Sylti
14. Ville
15. Viburnum
16. Wesen (mit nem kleinen Fragezeichen)
öy, wieso fehl ich auffda Liste???
*empörtist*

LISTE ZELTEN:
1.Corpse
2.Fee
3.Gyfu
4.Inna
5.Keks
6.Viburnum
7.Barney
8.Black Wizzard
9.villeman