FORUMSTREFFEN AUF SYLT

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
*mitfreu* Durch seinen Geistesblitz ist Sylt nämlich jetzt auch für mich gerettet :D Bei mir stands ja noch nicht fest, aber wenn das alles so klappt, wie Monsieur das denkt, dann schon. :) Also macht Mümmels "Aber eigentlich nur wegen Corpse :)" jetzt sogar Sinn :D

Das freut mich das es bei Dir auch klappt. Daten haste ja von mir per PN bekommen.

Syltine freut sich auch das des klappt und Hundi auch.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
LISTE: *push* Damit die net verloren geht.;)

1. Almödi666
2. Barney
3. Black Wizzard
4. Corpse
5. Fee (Noch nich ganz sicher, aber ich denk schon. Und bevor Sylti wieder drängelt... ) aber eigentlich ja nur wegen corpse...
6. Gyfu
7. inna
8. Kate McGee
9. Keks
10. klozombi
11. Metalpope667
12. mimi11
13. shader
14. Sylti
15. Ville
16. Viburnum
17. Wesen (mit nem kleinen Fragezeichen)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Wenn nich wieder irgendwelche nicht eingeplanten Geldausgaben dazwischenkommen...:rolleyes:...wird Morgen überwiesen. Ach, herrlich. Wie ich mich freu!:cool:

Juhu....Geburtstag feiern!:cool:

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60