FORUMSTREFFEN AUF SYLT

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nee, nich ganz.

Aber ich bin am überlegen mal mit der Transsib zu fahren. Oder halt richtung Skandinavien/Nordeuropa. Irgendwas in der Richtung wirds werden.

Transsib? :) Hat auch was. Was kostet sowas denn?
Ich werd mich sobald wie möglich mal mit Pope irgendwo in Skandinavien ne Woche oder zwei in nem Ferienhaus verstecken... :D da gibts seeeeeehr schöne Sachen und in der Nebensaison ist das echt billig.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Transsib? :) Hat auch was. Was kostet sowas denn?
Ich werd mich sobald wie möglich mal mit Pope irgendwo in Skandinavien ne Woche oder zwei in nem Ferienhaus verstecken... :D da gibts seeeeeehr schöne Sachen und in der Nebensaison ist das echt billig.

Is schon sauteuer. Aber für das was da geboten wird......

guggsdu

oder halt das da

auch interessant, kann ich aber zeitlich nicht.....

Oder ich mach eben was auf eigene Faust.

Nebensaison? Musst aber aufpassen wenns Spätsommer is dann isses nicht wirklich schön.........lauter Mücken und so Zeugs die nerven.........

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Is schon sauteuer. Aber für das was da geboten wird......

guggsdu

oder halt das da

auch interessant, kann ich aber zeitlich nicht.....

Oder ich mach eben was auf eigene Faust.

Nebensaison? Musst aber aufpassen wenns Spätsommer is dann isses nicht wirklich schön.........lauter Mücken und so Zeugs die nerven.........

Hm, den Preis für die Transsib find ich angemessen. Das mit Lappland find ich ungewöhnlich teuer für ne Woche :confused:

Mit auf eigene Faust würd ich sehr aufpassen...grad irgendwo in Sibirien biste verratzt wenn was in deiner Planung schiefgeht.

Naja, ich dachte eher an Frühjahr oder dann schon Herbst oder so. Also richtig Nebensaison halt.
Für Mücken brauch ich nur bis nach Schleswig, Pope wohnt in direkter Nähe eines Sees. :rolleyes: :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Hm, den Preis für die Transsib find ich angemessen. Das mit Lappland find ich ungewöhnlich teuer für ne Woche :confused:

Mit auf eigene Faust würd ich sehr aufpassen...grad irgendwo in Sibirien biste verratzt wenn was in deiner Planung schiefgeht.

Naja, ich dachte eher an Frühjahr oder dann schon Herbst oder so. Also richtig Nebensaison halt.
Für Mücken brauch ich nur bis nach Schleswig, Pope wohnt in direkter Nähe eines Sees. :rolleyes: :D

Nee, wenn Transsib dann das aus dem Link, alles andere wär mir zu riskant.

Auf eigene Faust halt Schweden, Norwegen, Island oder sowas halt.

Aber bestimmt nicht so viele Mücken. Was ich da schon gehört hab:rolleyes:das is echt unerträglich, und auch dieses Einschmierzeugs soll nicht wirklich dagegen helfen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Nee, wenn Transsib dann das aus dem Link, alles andere wär mir zu riskant.

Auf eigene Faust halt Schweden, Norwegen, Island oder sowas halt.

Aber bestimmt nicht so viele Mücken. Was ich da schon gehört hab:rolleyes:das is echt unerträglich, und auch dieses Einschmierzeugs soll nicht wirklich dagegen helfen.

Axooooo. :) Ja, in Skandinavien würdeste schon klarkommen.

Hm. Dann wohl doch lieber gleich im Frühling. :D

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
1. Almödi666
2. Barney
3. Corpse10.
4. inna
5. Keks
6. klozombi
7. Metalpope667
8. mimi11
9. shader
10. Sylti
11. Ville
12. Viburnum

Keks kommt, Keks kommt :)

alder, das doch mal ne gute nachricht, woher weisst das? wo ist der typ eigentlich? bestell mal grüsse

warum steht da eigentlich ne 10 neben meinem namen? ich bin dann doch schon 20 :D:D:D