FORUMSTREFFEN AUF SYLT

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Gerade mal Bilders geschaut, die sind ja vom feinsten.

Meine dauern noch etwas, werde ich aber bald in Angriff nehmen.

Und mal sehen wann ich dat nächstes Jahr mache, scheint ja so zzu sein das ich das wiederholen muß.

Ich dachte so irgentwann im Juni. Den Termin gebe ich aber frühzeitig bekannt.

UND NOCHMALS DANKE,es ist super gewesen.

UND WICHTIG:

WER EINS VON DEN SHIRTS HABEN MÖCHTE MELDET SICH PER PN MIT ADRESSE UND T-SHIRT GRÖßE. WOLLTE ANFANG SEPTEMBER BESTELLEN.

LIEGEN BEI 15 EURONEN PRO SHIRT.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
ich glaube volkshochschulen bieten kurse für dein nicht können an, heißen: wie lade ich bilder bei pixum hoch (so das sie nicht tausendmal auftauchen). und dazu kannst du noch den kurs belegen für: wie drehe ich bilder und sind schwarze bilder wirklich nötig? ich meld dich da mal an, die gebühren gehen auf mich :)

Sind da nu doch noch welche doppelt bei?Scheiße.Da lief beim Hochladen was falsch.Naja egal.Aber danke für die Anmeldung:D^^

Syltine

W:O:A Metalhead
So jetzt habe ich auch mal zeit zu schreiben!

Das Wochenende war so sau stark!
Mit euch allen hat das so viel Spaß gemacht!:):)
Hoffentlich kommt Ihr alle nächstes Jahr wieder:cool:(und weh nicht):p:)
Hat mich gefreut euch mal in Natura kennengelernt (die ich noch nicht kannte)

Dat wochenende war zu kurz!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die bilder sind super geworden.

Danke das Ihr alle da wart!!!!