FORUMSTREFFEN AUF SYLT

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Klingt prima! :)
Sturm hatten wir auch gestern, aber dafür heute auch nur strömender Regen. Aber um mich abzuhärten bin ich heute trotzdem leicht bekleidet draußen gewesen (ich war allerdings auch irritiert, warum alle anderen Jacken anhatten...). Nordsee, ich komme! :D

Makrelen, ja, ein Stückchen werd ich auch naschen :)

jacken sind eh überbewertet :D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Klingt prima! :)
Sturm hatten wir auch gestern, aber dafür heute auch nur strömender Regen. Aber um mich abzuhärten bin ich heute trotzdem leicht bekleidet draußen gewesen (ich war allerdings auch irritiert, warum alle anderen Jacken anhatten...). Nordsee, ich komme! :D

Makrelen, ja, ein Stückchen werd ich auch naschen :)

Jup, das Wetter sieht hier echt super aus. Brombeeren sind auch bereit für Dich...:D:D:D

Das glaube ich Dir das die Leuts dumm ausser Wäasche geschaut haben

Mach dat, sind ja ein paar mehr da.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
jacken sind eh überbewertet :D

Sag ich doch ;)

Jup, das Wetter sieht hier echt super aus. Brombeeren sind auch bereit für Dich...:D:D:D

Das glaube ich Dir das die Leuts dumm ausser Wäasche geschaut haben

Mach dat, sind ja ein paar mehr da.

Sehr gut, hatte schon befürchtet, dass es bei euch genauso beschissen ist wie hier
Brombeeren in natur oder mit bösem Zeug? :D
Auf dem Fahrrad war es auch tatsächlich etwas kühl mit dem Fahrtwind, aber das war eben Training unter realistischen Verhältnissen für's Meer ;)

villeman

25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ich könnt pausenlos brechen.....

heute hat NICHTS geklappt, und mein chef hat gesagt ich kann morgen abhauen wenn der lieferant abhaut
und ich kann nach den letzten tagen nur hoffen, dass er designiert und das ganze verschiebt weil eh nichts geht.
und der dann wieder pünktlich zum wochenend ein karlsruhe sein will....

ich könnt pausenlos brechen.....

heute hat NICHTS geklappt, und mein chef hat gesagt ich kann morgen abhauen wenn der lieferant abhaut
und ich kann nach den letzten tagen nur hoffen, dass er designiert und das ganze verschiebt weil eh nichts geht.
und der dann wieder pünktlich zum wochenend ein karlsruhe sein will....

ville,das wird.und wenn wir ne entführung vortäuschen müssen ;):D^^