FORUMSTREFFEN AUF SYLT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
*anmerk* :o

Der Termin ist ein äusserst ungünstiger Termin, wenn Du wirklich möglichst viele Leute zusammenhaben willst.

Klar, es ist so oder so an einem äußeren Zipfel der Republik, es ist also so oder so ein langer Weg für die meisten von uns. Da das aber direkt nachm W:O:A ist, werden gerade die Leute, die wirklich weit weg wohnen, nicht zum darauffolgenden Samstag wieder so weit fahren - und zwei Wochen Urlaub kann sich leider auch nicht jeder gönnen (können).

Mag sein das der Termin ungünstig ist, 2 Wochen nach Wacken, aber der Termin steht jetzt. Der Platz ist schon gemietet von mir. Und es ist ja auch noch zeit bis da hin
Deswegen hab ich es auch früh genug bekannt gegeben.Und wen mehr Leute aus der gleichen Gegend von weiter wech kommen dann kann man Fahrgemeinschaften bilden. Nur nen Voeschlag von mir.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
gibt es eigentlich ne deadline bis zu der du ne definitive zusage brauchst? oder kann ich das ggfs spontan einen tag vorher entscheiden? :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das hört sich doch schonmal gut an. Ist ja noch etwas zeit und wie ich geschrieben habe, wen mehr ausser gleichen Gegend kommen, (gruppenticket bei der Bahn) oder Fahrgemeinschaft.

Dann ist das auch net zu teuer.
...wenn man in DE wohnt. Aber nicht allen wohnen in DE und die möchten trotzdem (ein Versuch machen zu) kommen.

Na ja, dann eben wegbleibt. :(

Schade.

Edit Piaf zegt: jaja, ik ben d'n enige!
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Liste:
  1. Almödi666
  2. Barney
  3. Corpse
  4. Sylti
  5. Ville
  6. Viburnum

aber mal sowas von dabei, mit ein bisschen glück kann man da gleich ne ReRelease-Party von mundstilles meisterwerk "panzerbus" mit reinknallen :D:D:D:cool:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
15. & 16. August? :eek:

Ich hab am 16. Geb.
Mal sehen, in wie weit Frau, Kinder und Bankkonto da mitspielen...