Forumstreffen 2025 / Forum Meeting

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
13.164
17.192
128
54
Saarland
Schade, wir sind dann raus. Hätte gern noch mehr von euch persönlich kennengelernt und viele gerne wiedergesehen.
Wünsche euch viel Spaß und Durst 🍻!
Wie @Klausi schon sagte, da spielt noch nix. Wir können aber leider nicht früher anreisen.

• Like
Reaktionen: Klausi

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
486
218
68
50
Im LGH finden wohl doch schon Konzerte am So.,Mo. und Dienstag statt.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.881
8.432
118
Schade, wir sind dann raus. Hätte gern noch mehr von euch persönlich kennengelernt und viele gerne wiedergesehen.
Wünsche euch viel Spaß und Durst 🍻!
Wie @Klausi schon sagte, da spielt noch nix. Wir können aber leider nicht früher anreisen.
Bin dann auch raus. Komme erst am Dienstag.

Also ich hab ja auch kein Problem damit, auch so ein Bier außer der Reihe bei einer Band zu trinken :o

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.540
1.862
108
43
Wir kommen erst Montag und das mit den Öffis an. Liegt also generell in der Hand der allmighty DB -.- Schadi, ich wollt eigtl gerne Guttural Disgorge gucken, aber ich glaub das wird arg sportlich so mit Ankunftsgedöns... Also alles spontan.